Hier könnt ihr den Kampf Barello vs. Fat Comedy jetzt live gucken

TikTok-Boxkampf

Seit Monaten laufen im Hintergrund die Planungen für das große Box-Event der Tiktoker. Schon im letzten Jahr kündigte Arafat Abou-Chaker an, ein Konkurrenz-Produkt zu den Events von Universum Boxing auf die Beine stellen zu wollen. Er kritisierte die Organisation und die Sicherheit innerhalb der Halle. All das will er besser machen. Um für das nötige Zuschauerinteresse zu sorgen, hat er ein Line-Up aus gehypten Tiktok-Stars aufgestellt.

Kurzzeitig sah es danach aus, dass das Event überhaupt nicht stattfinden könne. Denn die geplante Location musste laut Arafat zwangsläufig gecancelt werden! Demnach habe sich plötzlich das LKA Berlin eingemischt und wollte die Anzahl der verfügbaren Plätze regulieren. Arafat und der Mitorganisator Hamid gingen da allerdings nicht mit und sahen sich deshalb gezwungen, die ursprünglich geplante Location in Berlin abzusagen.

„Es war alles gebucht, alles war schön (…) Irgendwann hat sich das LKA Berlin eingemischt – von 500 VIP-Plätzen wollten sie nur, dass 40 VIP-Plätze stattfinden. Von 5.000 Leuten, die da reinkonnten, wollten sie nur 2.000 rein haben. (…)“ so Arafat in dem damaligen Statement.

Livestream ab 18 Uhr

Doch nun wurde eine neue Location gefunden und der Kampf wird heute Abend im „Elegance“ in Düsseldorf steigen. Mit dabei sind unter anderem Engelgesicht, der wie angekündigt gegen Rambo kämpft. Sowie Barello, der gegen FatComedy in den Ring steigen wird.

Zusätzlich dazu kämpfen weitere mehr oder minder bekannte Tiktoker, sowie der Youtuber Thatsbekir, der gegen Ozan kämpfen wird. Mit Sarahsaritaah vs. G.uelo06 werden auch zwei weibliche Social Media-Akteure im Ring stehen.

Live könnt ihr das ganze via Stream auf der Seite des Box-Streaming-Dienstes fight24.tv sehen. Wichtig: Der Livestream ist kostenpflichtig und erfordert ein gekauftes Stream-Ticket, welches ihr für 19 Euro erwerben könnt.

Update: Der Sieger steht fest!

Hier seht ihr den Kampf (klick)

Schreibe einen Kommentar