„Wird an einer Überdosis sterben“ – Haftbefehl und Arafat prophezeien das Ende von Capital Bra

Capital Bra

Seit Monaten steht hinter dem Namen „Capital Bra“ ein riesengroßes Fragezeichen. Für seine privaten Freunde ist der 28-Jährige wohl kaum zu erreichen gewesen. So meinte Samra, dass Capi ihm seit Dezember nicht geantwortet habe. Farid Bang meinte, er hatte im Januar die Information bekommen, dass bei Capital privat etwas sehr schlimmes passiert sei.

Auch seine Fans blieben oft ohne jedes Update des Bratans im Leeren über die aktuelle Situation von Capi stehen. Und mittendrin trennte sich auch noch NGEE mit einem großen Knall von Capital Bra und dessen Label und warf ihm unter anderem Verrat bei der Polizei vor.

Arafat

Ähnliche Vorwürfe gab es auch von Arafat Abou-Chaker, laut dessen Aussage Capital Bra seinen ehemaligen Geschäftspartner Ashraf Rammo bei der Polizei angezeigt haben soll. In einem aktuellen TikTok-Livestream zusammen mit Haftbefehl erzählt Arafat, dass einer seiner Brüder zuletzt Capital Bra über den Weg gelaufen sein soll, und der Berliner dabei den Eindruck gemacht habe, auf Drogen zu sein. Zusätzlich prophezeit Arafat das baldige Ende von Capital Bra, wenn es so weitergeht, mit dem Tod an einer Überdosis.

Arafat und Haftbefehl über Capital Bra

„Der [Capital Bra] wohnt hier um die Ecke bei mir, ich hab ihn letztens gesehen. (…) Letztens hat ihn [Capi] mein Bruder auch gesehen – voll drauf, übertrieben drauf, bis zum geht nicht mehr. Alter, Gott bewahre, möge Allah ihn rechtleiten! Capi, möge Allah Capi rechtleiten! Weil der wird an irgendeiner Überdosis sterben.

Ey, Aykut [Haftbefehl], wir wissen ganz genau, über was wir hier reden. Alle sind gleich, aber Jungs: Kommt mal wieder zurück zur Realität. Ihr redet über Familie, „ich hab Frau, ich hab Kinder, ich hab dies, ich hab das“ – aber seid Nächte unterwegs [Haftbefehl]: Ja. (…) Meiner Meinung nach sollte er [Capi] sich bei Ashraf [Rammo] einfach entschuldigen.“

Hier seht ihr den Livestream-Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar