Twitter explodiert nach S*x-tape-Leak von 6ix9ine

6ix9ine

6ix9ine, auch bekannt als Tekashi69, ist ein amerikanischer Rapper, der für sein kontroverses Verhalten auf und abseits der Bühne bekannt ist. Berühmt wurde der bunte Rapper 2017 mit der Veröffentlichung seiner ersten Single „Gummo“, die binnen kürzester Zeit viral ging.

Seine Karriere wurde jedoch durch rechtliche Probleme beeinträchtigt, darunter Anklagen im Zusammenhang mit Schusswaffen, Körperverletzung und Erpressung. Trotz der Kontroversen, die ihn umgeben, hat 6ix9ine eine große und treue Fangemeinde aufgebaut.

Er ist bekannt für seinen aggressiven Rap-Stil und sein farbenfrohes Auftreten mit regenbogenfarbenen Haaren und zahlreichen Tattoos, die sein Gesicht und seinen Körper bedecken. Neben seiner Musikkarriere hat 6ix9ine auch durch seine öffentlichen Beefs und Trolls mit anderen Rappern, darunter Cardi B, Meek Mill und Snoop Dogg, Schlagzeilen gemacht. Doch nichtsdestotrotz  bleibt 6ix9ine eine beliebte Figur in der Hip-Hop-Community und veröffentlicht weiterhin neue, erfolgreiche Musik.

S*x-Tapes

Auch wenn es nicht unbedingt oft vorkommt, kommt es vor, dass S*x-Tapes von RapperInnen geleakt werden. Eines der bekanntesten S*x-Tapes aller Zeiten ist das von Kim Kardashian und Ray J. Auch ein geleaktes S*x-Tape von Ice Spice, die für ihren großen Hintern und ihre Twerk-Moves bekannt ist, sorgte vor einigen Monaten für Aufsehen.

Jetzt ist auch schon das nächste S*x-Tape geleakt worden. Diesmal handelt es sich um das Tape von keinem Geringeren als 6ix9ine, der kürzlich in einem Fitnessstudio krankenhausreif geschlagen wurde. Auf dem S*x-Tape ist neben 6ix9ine auch seine Ex-Freundin Jade zu sehen.

Wann die Aufnahme gemacht wurde, ist unklar. Doch eines ist klar: Das intime Video geht auf sozialen Plattformen wie Twitter ziemlich viral. Auch Memes wurden bereits zu diesem Thema erstellt und gepostet.

Hier ein Tweet dazu, das sich über das Tape lustig macht:

Schreibe einen Kommentar