Shindy hat den Preis für sein 150€-Album drastisch gesenkt

Shindy

Eine lange Zeit war ungewiss, ob Shindy überhaupt noch sein musikalisches Comeback starten kann. Mehrere Versuche landen im Nirwana, die letztendlichen wahren Gründe sind bis heute unbekannt. Doch das kann den Fans jetzt erstmal egal sein, denn es sieht so aus, als würde das langersehnte Album „In meiner Blüte“ jetzt mit vernünftiger Promophase inklusive Musikvideos an den Start gehen.

„In meiner Blüte“

In den letzten Tagen erhielten die Fans ein – scheinbar endgültiges – neues Releasedatum. Dazu aber auch die Track- und Featutre-Liste für das Album, was darauf hindeutet, dass sich das Album in den letzten Zügen zur Fertigstellung befindet und nun auch wirklich released werden kann.

Shindy verzichtet darauf, die bereits bekannten Songs wie „Im Schatten der Feigenbäume“ auf das Album zu packen. Stattdessen sind 16 vollkommen neue Tracks auf „In meiner Blüte“ zu hören. Mit Nate Dogg gibt es zudem ein ganz besonderes Feature auf dem Album. Vor wenigen Wochen erschien zudem die erste Single plus Musikvideo – damit ist es das erste richtige Shindy-Musikvideo seit 2019!

Die aktuelle Single „Geld machen jung“ scheint bei den Fans definitiv gut anzukommen. Auf Youtube stand das dazugehörige Musikvideo trotz starker Konkurrenz zeitweise auf Platz 1 der Trends. Generell hat sich der in München lebende Rapper in den letzten Jahren rar gemacht, sodass Fans nur wenig von ihm zu sehen bekamen und sich jetzt äußerlich sichtlich verändert.

Preis reduziert

Doch trotzdem sind nicht alle Kontroversen um den Rapper damit plötzlich vorbei. Auch seine Deluxe-Box zum Album war lange Thema – diese wurde nämlich für satte 150 Euro angeboten und gehört damit zu den teuersten in ganz Deutschrap.

Während die Album-Box nach wie vor für 150 Euro angeboten wird, gibt es nun eine abgespeckte Variante, die mit 48 Euro deutlich billiger daher kommt. Diese Version beinhaltet das Album samt einem T-Shirt. Dem Preis entsprechend muss das T-Shirt wohl eine besonders gute Qualität aufweisen können.

Hier könnt ihr es euch vorbestellen (klick)

"In meiner Blüte" auf Amazon
„In meiner Blüte“ auf Amazon

Schreibe einen Kommentar