Beef eskaliert – Fler veröffentlicht Nacktfoto von Julian Zietlow

Fler vs. Julian Zietlow

Wer die deutsche Influencer- bzw. HipHop-Szene aktiv verfolgt hat, dürfte die Sticheleien zwischen Fler und Julian Zietlow bereits mitbekommen haben. Vor einigen Wochen wurde im Internet bekannt, dass der mittlerweile 38-jährige Influencer ein komplett neues Leben führt und sich in Thailand aufhält.

Dort hat er sich nach eigenen Angaben einer Drogensekte angeschlossen und verbringt seine Zeit hauptsächlich mit dem Konsum von Drogen wie LSD oder Ayahuasca auf der Suche nach spiritueller Erleuchtung. Dass er dafür seine Frau und das gemeinsame Kind verlassen hat, wurde in den sozialen Medien heftig kritisiert.

Doch obwohl er in Thailand ist, scheint er immer noch von einer Person aus Deutschland besessen zu sein: Fler. Immer wieder macht er sich über Fler lustig und bezeichnet sich in seiner Instagram-Bio sogar als Flers „Gott“.

Reaktion von Fler

Auf die Sticheleien hat sich Fler jetzt auch geäußert. In seiner Instagram-Story veröffentlichte er – unkommentiert – ein Nacktfoto von Julian Zietlow. Daraufhin startete er eine Instagram-Fragerunde, in der er mehrmals über den Influencer ausgefragt wurde.

Ein Fan fragte Fler, wie er zu den Aktionen von Julian Zietlow stehen würde. „Der Junge ist am Ende. Traurig, was Drogen mit dem gemacht haben“, schreibt er als Antwort auf die Instagram-Frage. Zuvor veröffentlichte Julian ein Video, in dem er und seine „spirituelle Frau“ zu der Musik von Fler tanzen.

In einer anderen Instagram-Story schreibt ein Fan: „So sehr fremdschämend was dieser Zietlow abzieht. Die Frau und die Kinder tun mir Leid“. Auf diese Nachricht reagierte er mit einem weiteren, obszönen Foto des Influencers, in dem zu sehen ist, wie er gerade eine Frau – im Intimbereich – oral befriedigt.

Hier die Instagram-Storys von Fler zu Julian Zietlow:

Fler über Julian Zietlow
Fler über Julian Zietlow

Schreibe einen Kommentar