Rücken-Statement – Capital Bra rastet völlig aus

Capital Bra

Der deutsche Rapper Capital Bra ist für seine hitzige und ungefilterte Persönlichkeit bekannt. Diese Woche hat er einmal mehr gezeigt, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Nachdem Gerüchte aufkamen, er sei drogensüchtig, weil er in einem Livestream gereizt wirkte, reagierte der Künstler mit einem ausführlichen Statement.

„Einen wunderschönen guten Morgen Bratans, Bratinas und Bratuchas. (…) Ich hab grad geguckt. Gestern haben Leute geschrieben ‚Capital drogensüchtig.‘ Irgendwas mit, im Livestream. Leute, ich bin im Livestream einfach nur mit schlechter Laune, weil gerade schlechte Sachen passieren und H*rensöhne zu viel geredet haben„, entgegnete der Rapper in einer Videobotschaft. Er bot sogar an, sich einem Drogentest zu unterziehen, um die Anschuldigungen zu entkräften.

Polizeikontrolle

Nun sorgt eine Polizeikontrolle erneut für einen Ausraster bei Capital Bra. Nachdem sein Kindheitsfreund Liridon von der Berliner Polizei angehalten wurde, zeigt sich Capital Bra sichtlich genervt von dieser Maßnahme. Capital Bra deutet an, dass die Polizei seinen langjährigen Freund scheinbar Informationen über einen vermeintlichen Rücken von Capital Bra herauslocken wollten.

Capital Bra reagierte mit einer Instagram-Story, in der er die Berliner Polizei markierte und ihnen scherzhaft schöne Grüße schickte. Der aufgeheizte Rapper postete daraufhin eine weitere Instagram-Story, in der er mit scharfer Kritik nicht zurückhielt: „Ich sage euch noch einmal.

An jeden einzelnen da draußen. Ich habe keinen Rücken! Mensch Leute, was versteht ihr daran nicht Junge? Ich bin ein ganz normaler Mensch, das ist mein Kindheitsfreund! Liridon ist mein Kindheitsfreund! Ich kenne ihn seit wir klein sind! Was wollt ihr von meinen Eiern? Ich habe keinen Rücken! Ich habe keinen Rücken! Reicht doch!“

Abschließend schrieb der Rapper: „Den einzigen Rücken den ich habe ist Gott“. Capital Bras aufgeladene Reaktion zeigt einmal mehr, dass er sich nicht vor Konflikten scheut und sich vehement gegen Anschuldigungen und Vorverurteilungen wehrt. Es bleibt abzuwarten, ob und wie die Öffentlichkeit und die Polizei auf dieses explosive Statement reagieren werden.

Hier seht ihr die Instagram Storys:

Schreibe einen Kommentar