Bonez MC reagiert auf den Diss von Bushido

Bushido

Vor Kurzem war der deutsche Rap-Titan Bushido wieder auf Twitch live. Wie üblich ging er auch in diesem Livestream auf Fragen von Fans ein und äußerte seine Meinung zu Singles und den aufblühenden Rappern der Szene, wie z.B. T-Low.

Als er auf die Single „Sucht“ von T-Low reagierte, übte er heftige Kritik gegen den jungen Rapper aus. „Dann haben wir hier als nächstes T-Low mit ‚Sucht‘. (…) Das ist einfach Absturz alter.“, sagte er über die ersten Szenen des Musikvideos. Doch es blieb nicht dabei, denn er griff nebenbei auch Samra und Capital Bra an, die ebenfalls für die Drogen in ihren Songtexten bekannt sind.

Bushido fährt fort: „Wir haben ja auch gewisse Themen in unseren Liedern und Songs thematisiert, die natürlich auch nicht so unbedingt pädagogisch wertvoll sein könnten. Wir haben wenigstens das so dargestellt, dass aus dem, was man vielleicht auch nicht unbedingt gesetzeskonform so treibt, dass man da halt ein Ziel hat.

Das hier ist einfach zu 100% einfach nur Junkie sein. Da könntest du Capi und Samra auch daneben legen. Da können alle 3 kuscheln in dem Bett und dann fällt’s auch nicht auf. Aber weiß nicht, feier ich nicht.“

Bonez MC

Auch über den 187-Superstar Bonez MC hat Bushido ein paar Worte im Stream zu sagen gehabt: Mittlerweile hab ich, also ich feier Bonez auch an sich nicht so. Ich glaub die kommen alle nicht klar. Auch so persönlich nicht. Ich hab mit denen auch wie gesagt überhaupt keinen Draht. Und ey, den Song, also weiß nicht, feier ich nicht. Ist nicht so meine Musik, weder die Hook, noch ne. (…)

Hat sich angehört wie eine Strophe, dann Hook, dann kam bisschen so Bridge-mäßig irgendwas und dann kam auch schon wieder die Hook. Und dann hast du deine 2:30min auch schon wieder voll alter. Ne, feier ich nicht. (…) Inhaltlich und musikalisch feier ich das überhaupt nicht.“

Diese Aussagen sind wohl bei Bonez MC angekommen, denn er hat jetzt erstmals dazu reagiert. In einer Instagram-Story veröffentlichte der Rapper einen Screenshot des Highlight-Videos auf YouTube und fügte ein weinendes Katzen-Emoji dazu. Offensichtlich gefällt ihm nicht was Bushido über seine Musik äußert.

Hier die Instagram-Story von Bonez MC:

Bonez reagiert auf Bushido Diss
Bonez reagiert auf Bushido Diss

Schreibe einen Kommentar