Bonez MC spricht Klartext zu Trennungsgerüchten mit Mary

Bonez MC und Mary

Bonez MC und Mary scheinen ein Herz und eine Seele zu sein – so präsentierten sie sich im vergangen Jahr zumindest in der Öffentlichkeit. Gleichzeitig werden sie von den Fans als absolutes Traumpaar gefeiert. Einer der Gründe, weshalb sie so sehr gefeiert werden, ist die Transparenz ihrer Beziehung. Immer wieder liefern sie ihren Fans intime Einblicke in ihr Beziehungsleben.

Des Öfteren veröffentlichen sie Fotos oder Videos, die für Schlagzeilen sorgen. Egal ob Bonez MC ein zensiertes Nacktfoto von Mary zeigt oder sie selber Fotos in ihrer Unterwäsche postet – in den Schlagzeilen zu landen ist keine Schwierigkeit für die beiden.

Doch auch ihre romantische Seite können sie zeigen. So verdeutlichten sie auf sozialen Medien, wie sehr sie sich eigentlich lieben. Mary gab eine Liebeserklärung an Bonez ab, welche dieser mit den Worten: „Ich liebe dich“ erwiderte. Der 187-Rapper macht kein Geheimnis draus, dass er sich eine Zukunft mit Mary an seiner Seite gut vorstellen kann. Er erklärt regelmäßig, Mary heiraten und Kinder mit ihr haben zu wollen. Dafür würde er sogar ihren Nachnamen annehmen. Traditionell nimmt die Ehefrau bei der Hochzeit den Namen ihres Mannes an.

Trennungsgerüchte

Doch seit einigen Monaten kuriseren Gerüchte im Internet, laut denen sich Bonez und Mary getrennt haben sollen. Sie folgen sich gegenseitig nicht mehr auf Instagram und löschten plötzlich gemeinsame Bilder und Instagram-Storys. Die Gerüchte lösten sich relativ schnell in Luft auf, als bekannt wurde, dass Mary mit auf die „Palmen aus Plastik 3“-Tour kam.

Klartext von Bonez MC

Die Trennungsgerüchte scheinen auch weiterhin keine Substanz zu haben. Zwar posten die beiden kaum bis gar keine gemeinsamen Bilder und Momente miteinander auf ihren Social Medias, doch jetzt postet Bonez MC ein Statement, welches endgültig Klatext spricht.

Auf die Frage eines Fans hin, ob die beiden noch zusammen wären, postet Bonez ein Bild, auf dem er die Hand von Mary hält und schreibt dazu: „Ja klar“. Die beiden sind nun über zwei Jahre zusammen und scheinen nach wie vor glücklich miteinander zu sein.

Hier seht ihr das Foto

BonezMC via Instagram
Bonez MC via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar