Einlieferung ins Krankenhaus – Capital Bra mit offiziellem Statement

Capital Bra

Gestern wurde bekannt, das Capital Bra ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Bratan teilte unkommentiert ein Foto von sich, das ihm im Krankenhaus zeigt. Glücklicherweise scheint es auf dem von Capital Bra geteilten Foto so, als wäre es nicht ganz so ernst. Zumindest konnte Capi aufrecht sitzen und schien bei vollem Bewusstsein zu sein.

Es war aber auch zu erkennen, dass er an einen Katheter und ein Vitaldatenmointor gekoppelt ist. Durch einen Katheter können verschiedenste Dinge wie Antibiotika oder auch Traubenzucker von außen ins Blut befördert werden. Warum der Rapper ins Krankenhaus musste, war aber noch unklar.

Klar ist jedoch, dass der Rapper in den letzten Monaten so einiges durchmachen musste und bei weitem nicht die einfachste Zeit seiner Karriere hatte – mit ziemlicher Sicherheit war es die schwierigste. In einem kürzlichen Statement sprach er gar davon, dass er seine Karriere im vergangenen Sommer beenden wollte.

Doch seit einigen Monaten zeigt sich der Bratan nun schon wieder aktiv auf Social Media und hat auch schon einiges an Musik veröffentlicht. Dennoch gibt es Momente, in denen er nicht den aller stabilsten Zustand zu haben scheint. Auch gab es trotz der steigenden Aktivität immer wieder ungewöhnlich lange Auszeiten.

Statement zum Krankenhausaufenthalt

Jetzt gibt es ein Statement von Capital Bra. Eigener Aussage nach hat der 28-Jährige mit einer Lungenentzündung zu kämpfen und liegt deshalb aktuell im Krankenhaus. Grund dafür soll ein Videodreh sein, der sich über vier Tage gestreckt hat, wodurch Capi jetzt gesundheitlich angeschlagen ist. Mehr Infos gibt der Rapper nicht, verspricht seinen Fans jedoch ein gutes Musikvideo. Wir wünschen gute und schnelle Besserung!

Capital Bra über den Grund für seinen Krankenhausaufenthalt

„Ich habe leider eine Lungenentzündung bekommen. Weil wir haben vier Tage durchgedreht – dafür ist es aber ein gutes Video geworden. Schöne Grüße, Berlin lebt.“

Hier seht ihr das Statement

Schreibe einen Kommentar