Via Twitter – Bushido macht sich über Baba Saad lustig

Bushido & Baba Saad

Wer den Rapper Bushido aktiv verfolgt, dürfte bereits mitbekommen haben, dass er keinen Kontakt mehr zu seinem ehemaligen Rap-Kollegen Baba Saad hat. Bereits letztes Jahr war zu erkennen, dass das EGJ-Oberhaupt nichts mit Baba Saad zu tun haben möchte.

In einer aktuellen Podcast-Folge von Backstage hat Bushido ein paar harte Worte zum Rapper geäußert. Er erklärte, dass er keinen Kontakt mehr zu Baba Saad pflegt und begründete dies wie folgt: „Er ist halt ein unehrlicher, wirklich verlogener Mensch.

Es gibt Menschen, die sind bisschen chaotisch und nicht immer verlässlich (…) aber Saad ist da natürlich, der geht da schon einen Punkt weiter, Und bei ihm ist es schon sehr bösartig, wie er manche Sachen bewusst auch falsch wiedergibt. (…) Der Typ ist für mich komplett gestorben.“

Auf diese harschen Anschuldigungen hat Baba Saad nur wenige Tage nach dem Release der Podcast-Folge geantwortet. Er warf jegliche Anschuldigungen zurück und sagte: „Es ist wohl Mode geworden, dass jeder dahergelaufene sich Storys aus der Nase zieht und dann irgendwelche Halbwahrheiten über mich verbreitet! Perfekt und fehlerfrei bin ich natürlich nicht, aber dieser Unmensch den ihr aus mir machen wollt bin ich erst recht nicht. Ich werde schauen mit wem ich mich hinsetze und am besten mal Papiere sprechen lassen.

Ich werde nicht zulassen, dass mein Ruf dermaßen zerstört wird von Heuchlern und Lügnern. Ich hoffe mal ich finde schnell ein Gesprächspartner (der mir am besten nicht mal wohlgesonnen ist), damit das Gespräch auch kritisch wird.“

Twitter

Jetzt, ein Monat nach diesen Geschehnissen, hat sich Bushido erneut etwas über seinen ehemaligen Kollegen zu sagen – via Memes! Dieses Mal macht sich Bushido via Twitter über Saad lustig, in dem er zwei Memes mit „Gefällt Mir“ markiert, in denen sich über Baba Saad lustig gemacht wird.

Hier ein Screenshot von den Memes

Bushido macht sich über Baba Saad lustig
Bushido macht sich über Baba Saad lustig

Schreibe einen Kommentar