Keine Streams mehr – Fler nagelt Twitch-Karriere an die Wand

Rapper und Streamer

Die deutsche Streaming-Szene wird aktuell neben den bekannten Streamern auch von unseren geliebten deutschen Rappern dominiert. Mittlerweile gehen Rapper regelmäßig auf Twitch live, darunter auch beispielsweise Sinan-G, Manuellsen, Fler, Bushido und viele andere.

In ihren Streams gehen die Rapper meistens auf die jüngsten Ereignisse der deutschen HipHop-Szene ein und geben ihre Meinungen ab. Auch reagieren sie in der Regel jeden Freitag auf die neuesten Releases der deutschen Rapper und kritisieren bzw. bewerten die einzelnen Singles. So hat erst kürzlich Bushido in einem Releases-Stream harte Worte gegen t-low, Capital Bra und Samra geäußert.

Boxkämpfe

Doch seit Kurzem sind Influencer- und Rapper-Boxkämpfe ein viel beliebteres Thema für die deutschen Streamer. Seit den actionreichen Kämpfen von Rappern wie z.B. Sinan-G, Bözemann und Manuellsen werden immer mehr Rapper in ihren Streams gefragt, ob sie nicht in den Ring steigen möchten.

Ein Rapper, der nun in jedem Stream mit dieser Frage bombardiert wurde, ist Fler. Seit der harten Ansage von Bözemann, bei der er schwer gegen Fler geschossen hat, warten Fans auf eine Antwort des Maskulin-Rappers.

„Der Fler, der hat mich auf jeden Fall mal beleidigt bei einer Sache. Und um einen Kampf kommt der nicht drum herum, keine Frage. Er kann das nicht annehmen, weil der kein Kämpfer ist. Der Typ ist ein Schwätzer – er ist ein Rapper, ein kleinkrimineller Rapper. 

Er hat bei einer Reaction hat er mich übelst beleidigt und hat gesagt, er würde sich nichts mehr wünschen, als mir auf die Fresse zu schlagen. Und diesen Wunsch gewähr’ ich ihm – und zwar hier, stell dich! (…) Ich scheiß’ auf Geld, den f*ck ich ohne Geld. Den f*ck ich gratis, den Typ.“, sagte Bözemann in einem Video über Fler.

Twitch-Karriere

Die ganzen Fragen darüber, ob Fler gegen Bözemann kämpfen möchte, scheinen wohl zu viel für den Rapper geworden zu sein. Denn jetzt hat Fler offiziell angekündigt, dass er sich von der Streaming-Szene zurückziehen möchte. Der Grund dafür sind wohl die Fans, die immer dieselben Fragen in den Chat schreiben, und dass er sich aktuell mehr auf seine Musik konzentrieren möchte.

Hier ein YouTube-Video dazu:

Schreibe einen Kommentar