„Schämst du dich nicht?“ – T-Low kommt stockbesoffen auf die Bühne

T-Low

T-Low konnte in dem vergangenen Jahr viele Erfolge feiern – musste aber auch einige Niederlagen einstecken. Sein Auftritt auf dem Splash-Festival gilt innerhalb der Rapszene als einer der schlechtesten Performances, die es jemals auf dem Hiphop-Festival gegeben hat. Das Feedback anderer Rapper für den Auftritt des 22-Jährigen war praktisch durchweg negativ.

Kritik gab es unter anderem von Manuellsen und Farid Bang. Selbst Kool Savas deutete an, dass er dem Newcomer aus Itzehoe für seinen Auftritt ein paar Bars widmen könnte. Nur Tage später folgte der nächste Skandal-Auftritt, bei dem T-Low von Fans mit Popcorn und Cent-Münzen beworfen wurde. Der Rapper selbst echauffierte sich in der Folge darüber, dass dies die „respektloseste Crowd“ seiner gesamten Karriere gewesen sei.

Stockbesoffen auf der Bühne

Nun sorgt der 22-Jährige erneut mit einem Auftritt für Schlagzeilen. Und wieder sind es leider keine Guten. Denn der Rapper hat einen Auftritt hingelegt, der laut Ansicht einiger Fans seine Performance vom Splash noch einmal unterbietet. Auf dem Love Music Festival kam T-Low stockbesoffen auf die Bühne.

Der Platinrapper war ziemlich offensichtlich in einem Zustand, in dem er eigentlich nicht mehr hätte auftreten sollen. So brachte er kaum noch ein richtiges Wort raus und lallte seine Songs nur dahin. Sein Team half ihm lediglich, indem man dem Künstler etwas Wasser gab.

Im Netz entbrannte dadurch abermals eine Diskussion um die Live-Fähigkeiten von T-Low. Viele Fans sind der Ansicht, dass so ein Verhalten respektlos den Zuschauern gegenüber ist. Unter seinem Instagram-Post mit Fotos vom Auftritt sammeln sich Kommentare wie: „Schämst du dich nicht?“ oder „Schlechtester Auftritt auf dem LMF“.

T-Low selbst scheint sich nicht um die Kritik an seinem Auftritt zu kümmern. Er antwortet auf einen der Kommentare, indem er erklärt, wie viel Geld er trotz seines Zustands verdient hat: „Nein, weil ich 20k verdient hab mit der besoffenen Kacke“

Antwort von T-Low

Hier seht ihr den Auftritt

Schreibe einen Kommentar