Fler, Capital Bra, 18 Karat – Pa Sports-Signing Yakary holt zum Rundumschlag aus

Yakary

In den letzten Wochen sorgte Yakary immer wieder für Wirbel. Das neueste Signing von Pa Sports ist vermutlich genau das, was sich viele Life is Pain-Fans seit Jahren von dem Label gewünscht haben: Ein Rapper, der nicht nur schöne Melodien singen kann, sondern auch austeilt, wenn ihm etwas gegen den Strich geht.

Alleine in den letzten paar 24 Stunden hat sich der Newcomer mit einigen namenhaften Personen angelegt. Darunter 18 Karat, dessen Ehefrau Maya, Capital Bra und Fler. Einige Wochen zuvor lieferte er sich bereits einen Schlagabtausch mit Pietro Lombardi und beleidigte Sängerin Senna Gammour auf seiner Single „Bubu“. Auch Fanta 4 und B-Tight bekamen Seitenhiebe auf seinen Songs ab.

Capital Bra, Fler & 18 Karat

Jetzt legt der Life is Pain-Künstler noch einmal nach und wettert in seiner Story gegen alles und jeden. Seine Eskapaden auf Instagram waren dermaßen heftig, dass sein Profil aufgrund von Verstößen gegen die Gemeinschaftsstandards deaktiviert wurde. Seine Lösung: Er macht einfach in der Story von Pa Sports weiter.

Als sein Labelchef ihn fragt, wieso er Leute beleidigt, die er kennt, antwortet Yakary nur: „Bruder, warum beleidigst du in meiner Story Leute, die ich kenne lan? ‚Ach, du kennst die?‘ Ja klar! ‚Ich f*cke alle von denen und alles was die sind!‘

Bevor sein Profil gesperrt wurde, gab es eine Reihe von Ansagen an bekannte deutsche Rapper. Zunächst führt er seine Fehde gegen Mrs. Karat und das Supremos-Camp weiter. Gestern warf er ihr vor, private Sachen von 18 Karat via Tiktok verkauft zu haben. Auch gegen das Supremos-Signing Jokerbelle gab es mehrere Stories, da diese sich seiner Ansicht nach an seinem Markenzeichen – der Kontaktlinse in einem Auge – bedient hat.

Auch mit Capital Bra hat Yakary eine Vorgeschichte. Der Berliner soll sich an der Gestaltung seiner Single-Cover am Stil von Yakary orientiert haben. Überraschend sind hingegen seine Ansagen in Richtung Fler. Ihm wirft der Newcomer ebenfalls vor, geklaut zu haben, wobei er sich wohl auf die Sturmmaske bezieht. Außerdem soll Fler ihn auf Social Media blockiert haben.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar