„Geh schnell Anzeige machen“ – Arafat Abou-Chaker konfrontiert Bushido

Marco Verch / CC 2.0)

Arafat Abou-Chaker

Barello und Arafat dominieren TikTok mittlerweile über das ganze Jahr. Auch wenn Arafat Abou-Chaker dafür einiges an Kritik und Spott einstecken musste, präsentiert er sich regelmäßig in Streams mit seinem neuen Schützling Barello. Wo es auf der einen Seite Kritik gibt, gibt es auf der anderen aber auch Fans. Viele feiern die Kombination und Dynamik des ungewöhnlichen TikTok-Duos.

Streitigkeiten durch Bushido

Zuletzt bröckelte das Verhältnis zwischen Barello und den Abou-Chakers jedoch spürbar. Auslöser dafür war der geplante Livestream zwischen Barello und Bushido. Der Tiktok-Star soll laut Bushido um einen gemeinsamen Stream angefragt haben, um sich seinen Zuschauerrekord wieder zurückzuholen.

Dies wiederum stieß auf Unverständnis bei Arafat, der Barello eigenen Angaben nach untersagte, mit Bushido live zu gehen. Dass er das überhaupt versucht hatte, war für ihn ein Zeichen mangelnder Loyalität und Freundschaft. In einem eigenen Stream rechnete er mit Barello ab, ohne dessen Namen zu nennen.

Barello reagierte auf diesen Vorwurf ausgesprochen verärgert. Sichtlich frustriert erklärte er, dass niemand so loyal Arafat gegenüber sei, wie er es gewesen ist. Dass seine Freundschaft so schnell in Frage gestellt wird, hat den Hannoveraner offensichtlich gekränkt.

Die Streitigkeiten verstärkten sich in den letzten Tagen. Grund ist diesmal der Vorwurf der Steuerhinterziehung und unausgeglichenen Rechnungen. So teaserte Arafat, in Kürze einige Enthüllungen bezüglich Barello machen zu wollen. Konkret war die Rede von dem „Thema Schweiz“.

Darauf reagierte Bushido vor wenigen Stunden in einer Instagram-Story. Er spielte auf die aktuelle Situation um Barello und Arafat an und schrieb: „2023 und Steuerhinterziehungen werden einfach auf TikTok ausgeplaudert.“

„Geh schnell Anzeige machen“

Jetzt gibt es auch schon die direkte Reaktion von Arafat auf das Posting von Bushido. Dass sich die ehemaligen Geschäftspartner seit Jahren im Clinch befinden, dürfte bekannt sein.

Arafat macht sich über Bushido lustig und entgegnet, dass er doch schnell eine Anzeige machen solle. Außerdem wirft er ihm im Gegenzug vor, dass er sich selber gut mit Steuerhinterziehung auskennen würde: „Geh schnell Anzeige machen, weil das kannst du ja am besten! Und mit Steuerhinterziehung kennst du dich am besten aus.“

Hier seht ihr die Instagram-Story von Arafat

Arafat via Instagram
Arafat via Instagram

Schreibe einen Kommentar