Sinan-G antwortet auf Kampfherausforderung von TikToker Hamid

TikTok-Boxen

Kürzlich fand das zweite Promi-Boxen unter den TikTok-Stars statt. Bei diesem Box-Event, das von Hamid Limo veranstaltet wurde, haben die unterschiedlichsten TikToker gekämpft. Egal ob Fat Comedy, Hamza, Hamid oder sogar TikTokerinnen – Im Ring waren sie alle zu sehen.

Nach seinem Sieg gegen Hamid Khan hat Hamza, dessen Kampf das Highlight des Abends war, sich dazu entschieden, schon den nächsten Promi herauszufordern. In einem TikTok-Livestream hat Hamza sich direkt an Manuellsen gewendet.

Ich lasse dich im Ring Ballett tanzen! Komm‘ und kämpf‘ gegen mich! Ich werde das gleiche, was ich mit Hamid gemacht habe, werde ich mit dir machen.“, sagt Hamza im Livstream und fordert direkt den Ruhrpotter Rapper zu einem Kampf heraus.

Sinan-G

Auch Sinan-G wurde jetzt namentlich herausgefordert. Nachdem er sich erst kürzlich zu dem neuen Hype des Influencer-Boxens geäußert hat, fordert ihn jetzt einer der Nachkommen heraus. Bei dem Herausforderer handelt es sich um keinen anderen als Hamid Khan, den die Niederlage gegen Hamza wohl nicht zurückhält.

Kürzlich äußerte sich Sinan-G mit folgenden Worten zu den Nachkommen des Promiboxen: „Bin froh einer von denen gewesen zu sein, die den Stein mit ins Rollen gebracht zu haben und jetzt will jeder auf einmal kämpfen (…)

Ich habe selber Blut, Schweiß und Tränen dem Boxsport und in der Promo gewidmet, da ich die Sache zu 1000% ernst genommen habe und es in Zukunft auch noch tun werde natürlich bringt all das auch Schatten Seiten mit (…) aber ihr solltet eins niemals vergessen… nämlich wer der Vater von dem Ganzen ist…“

Herausforderung

Auf die Herausforderung des afghanischen TikTokers reagiert Sinan-G in seiner jüngsten Instagram-Story wie folgt: „Sorry Freunde, heute sind wir nicht live aber wir sehn uns morgen Abend. Kevin wolter gegen Abu Habib werden wir auf jedenfall thematisieren und natürlich groß Maul Hamid Khan der gestern im Live Stream zu Arafat gesagt hat Wallah ich komme wenn du mir Sinan bringst. Ich bin ready sowie so … das checken wir alles im Stream ab.“ Auch erklärte er, dass er sich über die jüngsten Ereignisse rund um den Tupac-Prozess äußern wird.

Hier die Instagram-Story:

Sinan-G mit Ansage an Hamid Khan
Sinan G mit Ansage an Hamid Khan

Schreibe einen Kommentar