Nach Gerüchten – Fans erwarten Feature zwischen Asche und Bushido

Bushido & Asche

Die beiden Rapper Bushido und Asche haben eine gemeinsame Vergangenheit, die nicht immer rosa-rot war. Als sich Asche von Kollegah und seinem Label „Alpha Music“ getrennt hatte, sollte er unter Bushidos Label releasen sollen.

Immer wieder haben sich Asche und Bushido getroffen und kündigten an, dass sie 2022 gemeinsam durchstarten möchten. Spätestens nach dieser Ankündigung waren sich Fans sicher, dass ein vielversprechendes Feature auf dem Weg sei.

Überraschenderweise kam es jedoch zu keinem Feature. Als Asche in einem Interview diesbezüglich befragt wurde, erklärte er, dass er weder ein Feature mit Bushido hat noch bei „Ersguterjunge“ signen wird.

Im Juni dieses Jahres gab es in dem YouTube-Blog von Kollegah, „Mitten im Bosslife“, eine Bushido-Imitation von Asche. In der Rolle der Rap-Legende rattert Asche einen Diss-Part gegen Kay One runter. Diese Imitation kam wenige Zeit nach Animus‚ Aussage, dass Bushido und Asche keine wirkliche Freundschaft hatten.

Feature

Fans sind sich mittlerweile jedoch sicher, dass Asche in seiner neuesten Single, „Rap wieder Hart“, eine Anspielung auf den CCN1-Track von Bushido & Fler „Yo, Peace Man!“ hat. In dem legendären ersten Part des Tracks rappt Bushido folgende Lines: „Ich mach Rap wieder hart, bleib ruhig weiter Untergrund / Mach den Mund zu, ich bin cool, du bist nicht wie ich

Überraschenderweise kündigt Asche in seiner neuesten Single auch ein geheimes Feature an, von dem sich Fans absolut sicher sind, dass es Bushido sein könnte. Nicht nur die Rückkehr von dem „Ersguterjunge“-Oberhaupt, sondern auch ihre gemeinsame Vergangenheit dürften diese Theorie realistisch klingen lassen.

Asche rappt folgende Lines in „Rap wieder Hart“:

„Ah, ich bau‘ im Keller meine Beats weiter
Währenddessen ist auf TikTok jeder UFC-Fighter
Ich bin eure Rettung, Mann der Stunde wie der Kronos-Titan
Und machе die Szene wiеder hart mit ’nem ****-Feature“

Hier die Single von Asche:

Schreibe einen Kommentar