„Macht euch keine Hoffnungen“ – Samra spricht Klartext zu Capital Bra

Die Gerüchte rund um eine Fortsetzung der „Berlin lebt“-Reihe sind wieder in vollem Gange. Seit kurzem spekulieren die Fans darüber, ob die neuerliche Versöhnung von Capital Bra und Samra dazu führen könnte, dass die beiden ein weiteres Kollaboalbum aufnehmen könnte. Nun äußert sich Samra zu den Spekulationen der Fans und liefert ein klares Dementi…

Samra & Capital Bra

Auslöser der Gerüchte ist ein kürzlicher Austausch zwischen Samra und Capital Bra auf Instagram. Monatelang hatten die Rapper keinen Kontakt mehr, nachdem die beiden sich eigentlich im letzten Jahr versöhnt hatten. Capital Bra brach das Schweigen, indem er einen emotionalen Part auf seinem Profil veröffentlicht.

Die Worte in dem Part ließen Samra keinesfalls kalt. Der teilte den Song in seiner Story und hinterließ einen Kommentar bei seinem langjährigen Kumpel. Dort machte das Berlin lebt-Duo öffentlich ihr nächstes Feature aus. Samra bat Capi drum, einen Part auf dem Song freizulassen – einer Bitte, die der Bratan gerne nachkommt.

„Macht euch keine Hoffnungen“

Es wird also einen neuen Song von Capital Bra und Samra geben – so viel ist sicher. Das bedeutet allerdings nicht, dass automatisch ein gemeinsames Album folgt. In seiner Story erklärt Samra, dass die Fans sich keine Hoffnungen darauf machen sollen. Stattdessen wird nach seiner aktuellen Tour erst einmal ein Soloalbum erscheinen.

Samra über die Zusammenarbeit mit Capital Bra

„Yo Leute, was geht ab, ich hoffe euch allen geht es gut. Ich hab gerade auf Tiktok und Instagram ganz viele Beiträge gesehen, dass ihr denkt, Berlin lebt 3 kommt. Ihr übertreibt gleich. Ich hab einfach nur einen Beitrag repostet, weil mich die Worte berührt haben.

Ansonsten wollte ich euch den Wind aus den Segeln nehmen. Macht euch erstmal keine Hoffnungen. Ich arbeite gerade an meinem Soloalbum, wir arbeiten an neuen Produkten und wir geben Gas. Deswegen wollte ich mich einfach kurz mal zu Wort melden.“

Hier seht ihr die Ansage