T-Low Fan stirbt mit 17 Jahren an Überdosis

T-Low

Der Rapper T-Low macht kein Geheimnis draus, dass er jeden Tag Drogen nimmt und offenbar auch schwer abhängig ist. Viele seiner Tracks handeln von der Sucht nach bestimmten Substanzen und den Konsequenzen, die sie mit sich bringen. Er zeigt auch immer wieder, dass die Drogen negative Auswirkungen auf seine körperliche Verfassung und sein psychisches Wohlbefinden haben.

Der Rapper bestätigte, dass er täglich Lean, eine Droge auf Codeinbasis, konsumiert hat. Er gab an, dass er zeitweise bis zu 15.000 Euro im Monat dafür ausgab. Darüber hinaus nahm er Alprozolam, ein Medikament aus der Gruppe der Benzodiazepine. Beide Drogen werden von der FDA und der deutschen Arzneimittelbehörde als gefährlich eingestuft, vor allem wenn sie gemischt werden.

Beide Mittel beeinträchtigen das zentrale Nervensystem und die Atemwege, was dazu führen kann, dass die Atmung bei einer Überdosierung gestoppt wird. Vor Kurzem konsumierte der 21-Jährige eine solche Menge, dass seine Freunde ihn gar für tot hielten.

Anfang des Jahres zeigte sich T-Low entschlossen, Konsequenzen zu ziehen und einen Entzug zu starten. T-Low musste wegen seines damaligen Zustandes sogar einige seiner geplanten Club-Shows absagen, da er aufgrund des Entzugs nicht in der Lage war, aufzutreten.

Todesfall

Wie gefährlich der Drogenkonsum des Rappers ist, musste er also bereits am eigenen Leibe spüren. Jetzt werden die Konsequenzen des Konsums leider auch an einem Fan des Rap-Stars deutlich – und zwar auf knallharte Weise. So ist ein gerade mal 17-Jähriger junger Mann, den T-Low als „Day-One-Fan“ bezeichnet, an einer Überdosis verstorben.

T-Low trauert um seinen Fan und nimmt es als ernsthafte Warnung an seine Fans, ihre Finger von „All diesem Teufelszeug“, wie der Rapper es selbst bezeichnet, zu lassen:

„Ein Day-One-Fan von mir „Lenny“ ist leider mit jungen 17 Jahren an einer Überdosis Oxycodon & Alprazolam gestorben. Freunde an alle nochmal: Bitte, bitte lasst die Finger von all diesem Teufelszeug! Er war erst 17 man…“

Hier seht ihr die Instagram-Story

T-Low via Instagram
T Low via Instagram