Erniedrigende Aufnahmen – Fat Comedy erklärt, wieso er Yakary gedemütigt hat

Yakary

Was in den vergangenen Wochen rundum Yakary geschehen ist, hat wieder einmal die hässliche Seite der Deutschrap-Szene hervorgebracht. So gut wie jeder dürfte mitbekommen haben, dass kürzlich ein Video in Umlauf geraten ist, in dem zu sehen war, wie Yakary von mindestens 2 Personen bedrängt und geschlagen wird. Eine Person hält ihn darin fest, während er Ohrfeigen von einem weiteren Mann verpasst bekommt.

Zur gleichen Zeit hat sich aber auch Yakary selbst einiges zu Schulden kommen lassen. So veröffentlichte er unter anderem ein Video auf seiner Seite, in dem ein anderer deutscher Rapper auf brutalste Art und Weise ins Gesicht geschlagen wird. Das Mitleid für den 24-Jährigen hielt sich dementsprechend in Grenzen.

Fat Comedy

Nun ist ein weiteres Video von Yakary im Netz gelandet, das ihn abermals in einer erniedrigenden Position zeigt. Während er regungslos in der Ecke sitzt, greift die Freundin des Rappers ein und schützt Yakary für den anderen Personen im Raum. Allem Anschein nach sind diese Aufnahmen an demselben Abend entstanden, an dem sich auch der Angriff auf den Life is Pain-Newcomer ereignet hat.

Veröffentlicht wurden die Aufnahmen von Fat Comedy. Jetzt hat der Online-Star erklärt, weshalb er sich dazu entschieden hat, das Video, das ihm von Dritten zugeschickt wurde, an die Öffentlichkeit zu bringen. Wie er schreibt, sei dies lediglich die Antwort auf die zahlreichen Erwähnungen und Disses von Yakary. Er sieht es aufgrund der Vorgeschichte als gerechtfertigt an, den Rapper auf diese Art und Weise öffentlich zu demütigen.

Fat Comedy über Yakary

„Ich muss niemandem etwas erklären, aber ich mach es damit ihr etwas meine Lage mal versteht. Dieser Typ disst mich in seinen Liedern, beleidigt mich in Livestreams, nennt mich Bastard. Ich war bis jetzt ruhig und habe dieses Video veröffentlicht, was ich zugeschickt bekommen habe. Ich habe ihn bis jetzt nicht zurück beleidigt. Er soll froh sein, dass ich nicht anwesend war als der Vorfall war.

Es ist mir egal wie viele Leute da gewesen wären, ich hätte ein faires 1 gegen 1 gemacht. Nur damit er lernt, für die Worte gerade zu stehen! Ich bin kein krasser Typ, aber wie alle tragen einen gewissen Stolz in uns! Ich bin für alles offen Can, wenn du bereit bist jemals deinen Mann zu stehen, können wie es privat austragen. Oder konzentrier dich einfach weiter auf deine Musik. Du bist ein starker Rapper, lass einfach diese ADHS-Filme.“

Das Statement von Fat Comedy