„Ich bringe dich um“ – Rap-Superstar bedroht Sentino mit dem Tod

Sentino vs. Don Malik Montana

Es kracht in der polnischen Rapszene! Zwei der größten Rap-Stars unseres Nachbarlandes haben gerade heftigen Beef, der weit über das musikalische hinausgeht. Sentino und Don Malik Montana zählen zu den größten Rap-Artists, die die polnische Szene zu bieten hat. Beide gingen bereits etliche Male Gold und Platin in Polen.

Jetzt scheint etwas ernsthaftes zwischen den Rap-Stars passiert zu sein. Sentino leakte eine Reihe von privaten DMs, die er via Instagram von Don Malik Montana erhalten hat. Darin wird er wüst beschimpft und damit bedroht, ihn ausfindig zu machen und umzubringen.

Ehemalige Freunde

Eigentlich sind Sentino und Malik als gute Freunde bekannt. Im Laufe der Jahre veröffentlichten die beiden mehrere Feature-Tracks, von denen einige in Polen zum Hit geworden sind. Darunter auch die Single „Zapytaj O Mnie“ – der Song, mit dem Sentino nach seiner Trennung von Maskulin sein großes Comeback in Polen feiert und direkt einen Hit landen konnte.

„Ich bringe dich um“

Mittlerweile ist das gute Verhältnis zwischen Sentino und Don Malik aber offensichtlich zerrüttet. In den geleakten Chat-Nachrichten ist Malik vollkommen außer sich. Grund dafür scheint der Vorwurf zu sein, dass Sentino mit der Polizei zusammenarbeiten würde. Eine der Nachrichten von Malik lautet: „Was ist mit der Polizei los, Mistkerl. Puh, du Miststück. Ich werde dir ins Gesicht f*cken.“

Sentino kontert die Anschuldigungen seinerseits mit dem Vorwurf, dass er Malik Montana zu Beginn seiner Karriere dessen Texte geschrieben und ihm alles beigebracht habe, was er heute könne. Außerdem kündigt er in einer seiner Stories an, via Disstrack auf die Drohungen zu antworten.

Wie einige wissen dürften, stammt Malik aus Hamburg und spricht deshalb ebenfalls fließend deutsch. Aus diesem Grund existiert ein weiterer Screenshot, in dem sich Malik und Sentino auf deutsch unterhalten. Darin führt Don Malik Montana seine Beschimpfungen fort und droht seinem Sentence mit dem Tod. Eine Drohung, die dieser wiederum nicht ernst zu nehmen scheint: „Du Opfer“, spottet er über seinen Kontrahenten…

Hier seht ihr es