Keller-Mitglied hat Bushido gebeten, ihn bei EGJ zu signen

(Credits: Amazon Prime Video)

Mois und Bushido

Die Beziehung zwischen dem Rapper Bushido und dem YouTuber Mois war lange Zeit von öffentlichen Spannungen und gegenseitiger Kritik geprägt. Bushidos häufige Ablehnung der musikalischen Beiträge von Mois und seine kritische Betrachtung des YouTubers haben eine Atmosphäre der Konfrontation zwischen beiden geschaffen.

Trotz dieser Vorgeschichte kam es zu einem überraschenden Wendepunkt, als Bushido in einer Podcast-Folge mit Marvin California ein Treffen mit Mois enthüllte. Über den Inhalt dieses Treffens schwieg sich Bushido weitgehend aus, doch ließ er durchblicken, dass ein „unmoralisches“ Angebot Teil der Gespräche war.

Vergangenes Wochenende gab es dann aus dem Nichts wilde Gerüchte, die von Manuellsen gestreut wurden. Zunächst postete Mois einen angeblichen Vertrag von Manuellsen, den dieser hinterrücks während seiner Zusammenarbeit mit Mois im Rahmen von „Nice or scheiss“ geschlossen haben soll. Manuellsen meinte daraufhin zu wissen, dass Mois eine Neuauflage von „Nice or scheiss“ mit Bushido planen würde.

Milano

In einer neuen Folge seines „Electro Ghetto“-Podcast packt Bushido über verschiedene Dinge, die Mois betreffen aus. Neben Details zum angeblichen Millionendeal gab es noch ein weiteres, interessantes Detail: So wollte Milano nach Aussage von Bushido unbedingt bei ihm gesignt werden!

Kurz nachdem sich Milano unter der Obhut von Sinan-G und dem „Keller“ befand, war er auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Dabei schien er vor allem Interesse an EGJ und Bushido gezeigt zu haben. So soll Milano zunächst persönlich bei Bushido angefragt haben, als das nicht klappte, richtete er Grüße über Bushidos Anwältin aus. In seinem Podcast erzählt Bushido rückblickend:

„An dieser Stelle, ein kleiner Insider: Der [Milano] wollte, dass ich ihn signe! (…) Der hat das persönlich bei mir probiert, dass er gesagt hat: ‚Bushido, bitte, du musst mich signen!‘ (…) Dann hat er es sogar nochmal über meine Anwältin probiert.“

Hier hört ihr den Podcast