„Kondome flogen durch die Luft“ – Bushido und Anna-Maria packen über Sexparty aus

(Credits: Amazon Prime Video)

Ein Paar mit Geschichte

Die Liebe von Bushido und Anna-Maria Ferchichi ist eine, die in der deutschen Hip-Hop-Szene ihresgleichen sucht. Seit über einem Jahrzehnt verbindet die beiden nicht nur eine gemeinsame Vergangenheit, sondern auch die Gegenwart und Zukunft.

Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt, und seine Frau Anna-Maria sind seit 2011 ein Paar und haben mittlerweile acht Kinder zusammen. Ihre Beziehung hat mehr als ein Jahrzehnt überdauert und ist stärker denn je.

Anna-Maria, die nicht nur als Ehefrau an Bushidos Seite steht, sondern auch in seinen geschäftlichen Unterfangen eine treibende Kraft ist, zeigt, dass sie weit mehr ist als nur die Mutter seiner Kinder. Sie ist eine Geschäftsfrau, die Bushido unterstützt und eigene Wege geht, während sie gleichzeitig das Familienleben managt.

Das Paar hat zudem kein Problem damit, ihr Privatleben öffentlich zu machen. In ihrem Podcast „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi“ sprechen sie offen über intime Details ihrer Beziehung und erhalten dadurch eine besondere Verbindung zu ihren Fans. Diese Offenheit zeigt, wie vertraut und eingespielt beide Partner miteinander sind.

Erstes Treffen

Die Geschichte, wie Bushido und Anna-Maria zueinanderfanden, ist eher ungewöhnlich und beginnt weit entfernt von romantischen Klischees. Anna-Maria besuchte Bushido auf Tour und fand sich in einer absurden Szene wieder: Kondome segelten durch die Luft, eine unangenehme Erfahrung – ausgelöst durch die anderen Mitglieder der Tour.

Doch statt sich an diesen Eskapaden zu beteiligen, zog sich Bushido, laut seiner Ehefrau, immer wieder in sein eigenes Schlafzimmer zurück. Anna Maria schildert die erste Begegnung wie folgt: „Also als ich dich damals kennengelernt habe, vor über 13 Jahren, saß ich nach der Show. Du bist immer direkt in dein Schlafzimmer gegangen, und ich, da ich damals noch geraucht habe, habe ich mit Kay gesessen und ein paar anderen deiner Kumpels. Und es ging halt ziemlich zur Sache.

Also, hier saßen sämtliche Frauen, hier wurden Kondome durch die Gegend geschmissen, die Leute haben sich nackt Nachschub-Kondome geholt und sind zurück in ihr Bett, wo dann jemand lag. Und ich saß hier, und dachte mir: Ok, es ist halt Tour-Leben. (…) Und dann weiß ich noch, bin dann irgendwann zu dir ins Schlafzimmer. (…)“

Hier der Instagram-Post dazu: