„Bushido will auspacken“ – Arafat greift Bushido an!
Arafat
Die Ansagen und Beschuldigungen nehmen weiterhin kein Ende! Nachdem Arafat Abou-Chaker in den vergangenen Tagen von allen Seiten Kritik einstecken musste und Bushido seine Schmerzensgeld-Klage offen legte, Ashraf Rammo ihn zum Feind erklärte und Veysel Kilic ihn erst vor Stunden als Verräter bezeichnete, holt Arafat nun erneut zum Gegenschlag aus und greift Bushido direkt an!
Schon in seinem vorherigen Statement riss er an, dass Bushido seit geraumer Zeit mit der BILD-Zeitung zusammenarbeiten soll. Diesmal geht er weiter auf das Thema ein und erklärt, dass der EGJ-Chef gemeinsame Sache mit dem einflussreichsten Medium des Landes macht und das Blatt in Absprache mit ihm Berichte veröffentlicht, die Arafat Abou-Chaker schlecht darstellen lassen sollen.
Des Weiteren behauptet der ehemalige Geschäftspartner, dass Bushido Journalisten zum Videodreh nach Tokyo (für „Hades„) mitgenommen haben soll. Laut Arafats Aussage, bereitet der 39 jährige sich derzeit mit seinen Anwälten darauf vor, öffentlich gegen Arafat auszupacken. Mit dem Chefredakteur der BILD soll er zudem befreundet sein und öfter gemeinsam mit ihm essen gehen.
Statement
Auch die vermeintliche Drohung gegen Bushidos Frau spricht er an. Unten könnt ihr euch das ganze Statement durchlesen – glaubt ihr den harten Vorwürfen des Geschäftsmanns oder steht ihr nach diesem Statement eher auf der Seite von Bushido?
Hier seht ihr den Post