Trotz Diss – Die Energie ist wieder bei Fler
Beef
Am gestrigen Morgen dürften viele Rap-Fans überrascht auf ihr Smartphone geschaut haben, als sie mitbekommen haben, dass Capital Bra einen Disstrack gegen Rap-Urgestein Fler veröffentlicht hat. Fler, der sich in der Vergangenheit stets sehr positiv über Capital Bra äußerte, zeigte sich ebenfalls überrascht in einem späteren Statement auf Instagram.
Der Berliner gab immer wieder bekannt, dass er nichts gegen Capital Bra habe und sich auch nicht negativ über ihn äußerte. Trotzdem kam es zum Disstrack von Capital Bra und die allgemeinen Reaktionen zum Disstrack fielen doch sehr zugunsten von Fler aus.
Reaktionen
So scheint es, dass dieses Musikvideo von Capital Bra das am schlechtesten bewertete Musikvideo seiner musikalischen Karriere ist, wenn man dies anhand des Like/Dislike-Verhältnisses ausmacht. Hinzu kommt auch noch, dass sich die Fans in den Kommentaren nicht erfreut über diesen Disstrack zeigen.
Während einige lediglich objektiv die Qualität und den Umstand des Disstracks bewerteten, gab es auch einige Fans die hier zur subjektiven Bewertungen griffen und beleidigend wurden. Viele gingen hierbei auch auf den Labelwechsel von Capital Bra ein. Den ersten Platz in den Trends sichert sich der Berliner dennoch!
Fler
Während es bisher so war, dass die Gegner von Capital Bra einen starken Image-Schaden erlitten und sich dies in den Kommentaren oder in der Bewertung sichtbar machte, scheint der Disstrack von Capital Bra in diesem Fall ausnahmsweise mal nur eine kleine Auswirkung zu zeigen.
Um es mit den Worten von Fler zu sagen, scheint „die Energie wieder bei ihm zu sein“, denn die Bewertung seiner neuesten Single ist trotz des Beefs und des damit einhergehendem möglichen Image-Schadens extrem positiv ausgefallen. Die Bewertungen seht ihr am Ende des Artikels.
Hier seht ihr den Disstrack:
Hier könnt ihr die aktuelle Single hören:
Hier seht ihr einige Reaktionen und die momentane Like/Dislike-Ratio von Capital Bra:
Flers neues Video Like/Dislike-Ratio: