Nach Bushido Diss – Farid Bang mit Nachricht an Fler
„Noname“
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Fler seinen Disstrack „Noname“, mit dem der Berliner für großes Aufsehen in der deutschen Rapszene sorgte. Der Disstrack galt als eine Reaktion auf das Namedropping auf der dritten Singleauskopplung vom Carlo Cokxxx Nut*en 4 Album von Bushido und Animus.
Mehrere Minuten nach dem veröffentlichten Diss von Bushido und Animus erschien somit Fler Single „Noname“, auf dem Fler hart gegen seinen ehemaligen Freund und Geschäftspartner schießt. Mit „Noname“ sorgte Fler dafür, dass selbst Bushido-Fans und -Freunde positiv überrascht über den Disstrack waren und dies auch öffentlich zeigten.
Reaktionen
So reagierte der größte Streamer Deutschlands Montana Black auf den Disstrack von Fler und gab ihm für seine Punchlines große Props. Im direkten Vergleich bewertete er den Disstrack von Fler stärker als die Sticheleien von Bushido auf der Single „Renegade“.
Einige gehen sogar so weit und vergleichen den Disstrack mit „Das Urteil“ von Kool Savas, welches bis dato als Deutschlands stärkster Disstrack galt. Auf den Disstrack von Fler gab es neben MontanaBlack noch weitere Reaktionen, die auf YouTube hochgeladen wurden – darunter auch Manuellsen, Mois und Rooz.
Farid Bang
Wer die Vergangenheit zwischen Fler und Farid Bang kennt, weiß, dass die beiden Rapper nicht immer gute Freunde waren. Im Gegenteil: Der Karotten-Diss, den Bushido aktuell immer wieder nutzt, um sich über Fler lustig zu machen, wurde vor vielen Jahren von Farid Bang und Kollegah exzessiv genutzt, sodass daraus ein großes Thema wurde.
Nun haben sich die beiden ehemaligen Erzfeinde jedoch vertragen und verstehen sich offenbar prächtig. So gut, dass Farid Bang in seiner Instagram Story eine direkte Nachricht an Fler veröffentlichte, in dem er ihn als „Bester Mann“ betitelt – und das, kurz nach der Veröffentlichung des Bushido-Disses!
Hier seht ihr den Beitrag: