Nach Verlobung – Eunique hat sich von 187-Coach getrennt
Das Leben von Eunique war in den letzten Jahren ein einziges auf und ab. Ein Vertrag aus dem sie nicht rausgekommen ist, ein Vermieter der sie aus der Wohnung geworfen hat und zudem noch einen schweren Schicksalsschlag. Erst seit wenigen Monaten scheint sich die 26-Jährige endlich aus dem Loch gekämpft zu haben. Nun folgt ein privater Tiefschlag…
Coach
Inzwischen dürften viele Fans wissen, dass Eunique eine lange Zeit in einer Beziehung mit Coach gewesen ist. Schon im Sommer des Jahres 2018 kamen die beiden zusammen. Danach hileten die beiden ihre Beziehung erst einmal mehrere Monate geheim um zu sehen, ob es zwischen ihnen auch langfristig klappt.
Bekannt ist Coach aus dem Umfeld der 187 Strassenbande. Der ehemalige Profisportler begleitete die 187 Strassenbande bereits mehrfach auf ihre langen Touren und sorgte dort dafür, dass die Rapper sich genug bewegen, sich gesund ernähren und genügend Wasser trinken. Alles in allem kümmert er sich um das körperliche Wohlbefinden der Jungs. So brachte er Bonez beispielsweise dazu, sich vegan zu ernähren.
Verlobt
Wie ernst es zwischen Eunique und Coach wirklich gewesen ist, offenbarte die Rapperin Anfang 2020. Dort erklärte sie, dass sie seit Dezember 2018 offiziell verlobt sind. Erst mehr als ein Jahr später teilte sie die Neuigkeit mit ihren Fans. Im April zog sie sogar um, um näher an ihm zu leben,
Eunique
Doch trotz Verlobung scheint es keine Zukunft für Eunique und Coach zu geben. Wie die Rapperin kürzlich verkündet hat, haben sie und ihr Verlobter die Beziehung beendet. Zwar sind sie im Guten auseinander gegangen, die Trennung zu verarbeiten fällt ihr aber merklich schwer. Schon vor mehreren Wochen deutete sie an, dass es mit ihrem Freund vorbei ist. Erst jetzt kann sie offen drüber reden:
„Yes, aber erstmal Detox. Maybe I should start dating girls. Sind im Guten auseinander und wünschen uns nur das Beste… Hab länger gebraucht um es öffentlich zu machen.. (…) joaaa, aber irgendwie durch’s offiziell machen bin ich bisschen lost. Aber denke, dass das normal ist. Jeder geht anders damit um.“
Hier seht ihr die Posts