Farid Bang erklärt, was demnächst bei Banger Musik ansteht

Farid Bang

Banger Musik ist zweifelsfrei das fleißigste und am besten durchorganisierte Label das Landes. In den vergangenen Jahren verging kaum eine Woche, in der weder ein Musikvideo, ein Blog, ein Album oder eine neue Modemarke von Membern der Banger-Crew veröffentlicht wurde. Auch der Release-Turnus der Düsseldorfer ist völlig ausgelastet.

So wurden alleine seit dem letzten Jahr 6 neue Alben über Banger, sowie ein Album über Helal Money veröffentlicht (Alle Top 10). Zudem erhielten die Banger in diesem Zeitraum ganze 7 goldene Schallplatten. Zum Vergleich: Im selben Zeitraum veröffentlichten etablierte Independent-Labels wie AME, EGJ, sowie AoN lediglich ein einziges Album.

Ankündigung

Nachdem es nach dem Release des 18 Karat-Albums ein paar Tage Pause gab, erklärt Farid Bang die nächsten Schritte bei Banger Musik. Als nächstes folgt das neue Album von Summer Cem, sowie die Ankündigung des neuen Helal Money-Signings. Auch die neue Modemarke von Farid Bang soll noch diesen Monat erhältlich sein.

Sollte JBG 3 zusätzlich dazu Platinstatus erreichen, planen Farid und Kollegah eine weitere Überraschung für ihre Fans. Da die CD vor einigen Wochen bereits bei 190.000 verkauften Einheiten stand, dürfte dies nicht mehr allzu lange dauern.

Hier seht ihr seinen Post