Ohne Single – Hälfte der Boxen von Capital Bra bereits ausverkauft!

Capital Bra

Mit insgesamt 3 Alben, einer großen Tour und 3 EPs in den letzten 2 Jahren hat Capital Bra all seine Zweifler in die Schranken gewiesen und gezeigt, dass man mit ein wenig Talent und viel harter Arbeit an sein Ziel kommen kann. Seine junge Karriere krönte er erst vor wenigen Tagen mit 2 goldenen Schallplatten. Trotzdem gönnt er sich weiterhin keine Pause und liefert weiter ab.

Neues Album

Vor einer Woche veröffentlichte der 23 jährige den ersten Teaser zu seinem kommenden Projekt und gab dabei eine ganze Reihe interessanter Informationen bekannt. Wie schon an den Hashtags der letzten Wochen zu vermuten gewesen ist, trägt das vierte Soloalbum des Kuku-Rappers den Titel „Berlin lebt“.

Zudem soll es bereits am 22. Juni diesen Jahres veröffentlicht werden und damit nur 8 Monate nach seinem letzten Album „BLYAT“. Auch das Cover ist bereits bekannt – im Trailer seht ihr es. Der Rapper sitzt auf einem roten Mercedes und befindet sich vor dem Brandenburger Tor.

Im Trailer sind bereits die ersten Zeilen aus dem Album zu hören. Fans des Berliners dürften dabei voll auf ihre Kosten kommen.

„Berlin lebt“ von Capital Bra – Jetzt vorbestellen!

Hier seht ihr den Trailer

Nun gab Capital Bra bekannt, dass bereits die Hälfte seiner Boxen ausverkauft sind! Und das ohne dass eine Single bereits veröffentlicht wurde. Auch der Box-Inhalt wurde noch nicht bekannt gegeben. Lediglich ein kurzer Teaser auf YouTube und etliche Ansagen auf Instagram und Co. haben die Box sehr stark promotet.

Wer also noch eine Box haben möchte, sollte schnell zugreifen! Oben haben wir euch die Box verlinkt.

Hier seht ihr die Bekanntgabe: