Herzlichen Glückwunsch – Fler ist offiziell verlobt!

Fler

Der wohl wildeste Junggeselle des Landes hat sich offiziell einer Frau versprochen! Fler ist bekannt dafür, ein wildes Leben zu führen und praktisch immer auf Achse zu sein. Sein Leben als Geschäftsmann und Rapper ist nicht selten sehr zeitraubend und sorgt dafür, dass nur wenige Frauen in einer festen Beziehung mit ihm leben könnten und die Strapazen als Rapper-Frau dennoch aushalten.

Auch die vielen Angebote von Groupies, die man als angesagter Rapper bekommt, dürften den meisten potentiellen Partnerinnen gegen den Strich gehen. Nun bestätigte der Rapper jedoch die Richtige für dieses Leben gefunden zu haben.

Wie viele von euch wissen dürften, steht schon seit Jahren eine Frau an der Seite des Berliners und begleitet ihn unbemerkt fast überall hin. Wie er im neuen Stlye Check bei Defshop fast beiläufig erwähnt, hat der 36 jährige offenbar vor, sie schon bald tatsächlich zur Ehefrau zu nehmen.

Im Interview lässt er die Bombe platzen: „Meine Frau hat auch einen Verlobungsring für 20.000€“ Übrigens, wenn ihr ein Foto seiner Freundin sehen wollt, könnt ihr es euch hier anschauen. (Klick)

Hier seht ihr die Stelle (Ab 39min)