Manuellsen: „Der extremste H**ensohn, der rumläuft!“

Manuellsen ist dafür bekannt, dass er in den Interviews immer das sagt, was er wirklich denkt. Diese Ehrlichkeit, die er in den Interviews an den Tag legt, hat ihm allerdings schon des Öfteren Probleme bereitet.

Erst vor wenigen Monaten musste er wegen einer Beleidigung und Drohung 10.000 Euro Strafe zahlen. Dies hat allerdings an seinem Auftreten und seinen Antworten in Interviews absolut nichts geändert.

Heute bewies er mal wieder, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über den US-Amerikanischen Rapper 6ix9ine (SixNine), welcher sich mit einem alten Freund über Instagram-Live vor 180.000 Menschen enorm „gebeeft“ hat.

Nun wurde Manuellsen in einem neuen Interview gefragt, was er von 6ix9ine halten würde. Seine Antwort kommt überraschend und sehr direkt:

„Extremer H**rensohn, ich schwöre bei Gott! Extremer H**rensohn! Ganz extrem Bruder, so Top level, nach oben ist ganz, ganz wenig Platz! (…) Was soll das? (…) Ich guck den an und denke mir: was für ein H**rensohn! Ich schwöre bei Gott! Hat der keine Mutter? Hat der keinen Vater?“

Damit dürfte Manuellsen klar gestellt haben, was er von solchen Rappern wie 6ix9ine hält. Auch Lil-Wayne kommt in dem Video nicht ohne einen Seitenhieb davon. Was ist eure Meinung zu 6ix9ine?

Hier seht ihr den Ausschnitt aus dem Interview: