Musikvideo von Seyed wurde vom AME-Kanal gelöscht!

Seyed

Derzeit dürfte sich so gut wie jeder Fan von „Alpha Music Empire“ die Frage stellen: Was ist nur mit Seyed los? Während Labelchef Kollegah zuletzt die mediale Aufmerksamkeit des ganzen Landes auf sich ziehen konnte und auch einen Monat nach der ECHO-Verleihung regelmäßig Schlagzeilen machen kann, scheint sein erstes und bisher einziges Signing gar nicht daran partizipieren zu wollen.

Selbst auf dem Remix zu „Sturmmaske auf“ war der Wiesbadener nicht zu hören, was ungewöhnlich erscheint. Auf Instagram entstand das letzte gemeinsame Foto von Seyed und Kollegah zudem im Dezember. Auf der anderen Seite ist jedoch richtig, dass Seyed sich im Rahmen von „JBG 3“ bewusst nicht in den Vordergrund drängen wollte, um sich von seinem Mentor zu emanzipieren. Dennoch ist es auffällig, dass der 24 jährige seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr öffentlich mit seinem Labelchef interagiert hat.

Musikvideo

Nun kam es zu einem weiteren unüblichen Vorfall. Wer die Promophase zum zweiten Album des iranisch-stämmigen Newcomers verfolgt hat, dürfte das umstrittene Musikvideo zu „Bubble Butt“ gesehen haben. Die simple Aussage des Songs kam nicht besonders gut bei den AME-Fans an und zog eine katastrophale Bewertung mit sich. Das Musikvideo war in der Like-Dislike-Ratio der am schlechtesten bewertete Song des gesamten Kanals.

Nun wurde das Musikvideo vom Kanal gelöscht. Eine Erklärung von seiten Kollegahs oder Seyeds bleibt bisher aus. Was das wohl zu bedeuten hat?