„PA Sports, wie lange hast du gebraucht, um den KC Rebell Disstrack zu schreiben?“

Kein anderes Musik-Genre in Deutschland ist so offen, wie das Rap-Genre. Wenn ein Rapper Streit mit einem anderen Rapper hat, dann wird dieser öffentlich ausgefechtet und das, meistens in Form von Disstracks.

Gerne wird auch über Social Media indirekt gegeneinander geschossen, wie es zum Beispiel bei 18 Karat und Azet der Fall war. Jedoch gibt es auch Ausnahmen und der Beef wird hinter den Kulissen geklärt.

Dies schien bis dato beim Beef zwischen PA Sports und KC Rebell der Fall gewesen zu sein. Nachdem sich die beiden ehemaligen Freunde zerstritten haben, kam eine lange Zeit keine öffentliche Reaktion oder ein Statement zu diesem Thema.

Die Fans konnten daher nur mutmaßen. Viele Monate später veröffentlichte PA Sports einen Disstrack gegen KC Rebell, welcher mit 17 Minuten es in sich hatte! Daraufhin veröffentlichte KC Rebell eine 10 Seiten lange Antwort auf Instagram, in dem er bekannt gab, dass er keinen Disstrack gegen PA Sports veröffentlichen würde.

Grund dafür sei, dass sich die Familien kennen, PA Sports wie ein Bruder für ihn war und er keinen Disstrack gegen einen ehemaligen Bruder machen würde. Daraufhin gab auch PA Sports bekannt, dass die Sache nun gegessen sei. 60 Wochen habe er geplant, diesen Disstrack zu veröffentlichen, heißt es im Track.

Doch war das auch die Zeit, die er für das Schreiben des Textes gebraucht hat? Laut PA Sports: Nein! Auf Instagram veröffentlichte er eine Antwort auf die Frage eines Fans, wie lange er denn für den Text gebraucht habe.

Seine Antwort fiel eher überraschend aus, da man sich an den 60 Wochen orientierte. Jedoch sollen es keine 48 Stunden gewesen sein! Dass PA Sports ein schneller Texter ist, hat er auch im Beef gegen Sun Diego und JuliensBlog bewiesen.

Hier seht ihr den Beitrag:

PA Sports via Instagram