USA – Der nächste Rapper wurde auf tragische Weise ermordet
In den vergangenen Monaten dominierten negative Schlagzeilen über die USA die deutschen Rap-Medien. Häufig ging es um US-amerikanische Rapper, die tragischerweise ihr Leben verlieren mussten.
Der prominenteste Vertreter war XXXTentacion, welcher zu der Zeit einen weltweiten Hype erfahren durfte, den kaum ein Rapper jemals erreicht hatte. Die Täter, bestehend aus 4 Personen, wurden einen Monat nach der Tat von der amerikanischen Polizei entlarvt.
Aufgrund der hohen Anzahl an dieser Meldungen gab es vor wenigen Tagen sogar einen Fall, in dem ein US-Rapper vorgab, dass er in seinem Live-Stream erschossen wurde. Später stellte sich heraus, dass der Rapper seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, da „man nur tot eine Legende sein kann“ und „nur tot richtig Support erhält“ – heißt es.
Nun musste ein weiterer Rapper auf tragische Art und Weise sterben. Zwei Messer-Stiche in seien Brust waren laut Autopsiebericht die Ursache für seinen Tod. Angeblich soll der Rapper in einem „Knife Gang Fight“ (Gang-Kampf mit Messern) involviert gewesen und dabei umgekommen sein, berichtet The Sun.
Zwei mutmaßliche Täter wurden bereits von der Polizei festgenommen, jedoch später wieder freigelassen.
Hier seht ihr das letzte Snap-Chat Video, welches von einem Fan auf YouTube hochgeladen wurde: