Capital Bra lacht sich kaputt, wegen einer Nachricht von Sebastian Dalkowski

Sebastian Dalkowski

Es ist die Story der letzten Tage. Der Journalist Sebastian Dalkowski veröffentlichte einen Bericht, in dem er sich über Capital Bra und seine Fans lustig machte und gab bereits im Vorfeld an, dass dieser Artikel sehr beleidigend ist.

Außerdem meint er, dass er den Erfolg des 23 jährigen nicht nachvollziehen könne und auch nicht versteht, warum die Jugend den Rapper feiert: „Warumwarumwarum? Warum, liebe Kids – und ich weiß, man sagt nicht mehr Kids, aber ich will euch einfach hart beleidigen – steht ihr auf diesen 23-Jährigen?“

Interviewanfrage

Nun veröffentlichte Capital Bra ein Video in seiner Instagram-Story, in der er bekannt gibt, dass er eine Interviewanfrage mit Sebastian Dalkowski bekommen hat. So sagt er wörtlich:

„Leute, jetzt kommen wir zu den guten Nachrichten. Der Sebastian hat sich bei mir gemeldet, also nicht er direkt, ein Freund von ihm – auch ein Journalist. Und der hat auf jeden Fall gemerkt, dass wir ihn richtig geballert haben.“

Dieser Journalist soll scheinbar im Namen von Sebastian Dalkowski angefragt haben. Des Weiteren macht der Berliner sich darüber lustig, dass der Redakteur zurzeit im Urlaub ist:

„Der hat sich einfach Urlaub genommen, wo es keinen Internet und kein Empfang gibt. „

Ob er dieser Interviewanfrage zusagen wird, lässt er seine Fans entscheiden. In seiner Instagram-Story lässt er seine Fans nämlich abstimmen. Er selbst ist der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hätte, aber dennoch soll die Fanbase diese Entscheidung für ihn fällen.

Hier seht ihr die Videos: