Einen Rekord nach dem anderen – Azet schreibt Geschichte mit seiner Balkan-Tour

Balkan Tour

Als erster deutscher Rapper veranstaltete Azet für seine Fans im Heimatland Kosovo und Umgebung eine Balkantour. Zwar trägt die Tour den Namen „Balkantour“, jedoch fanden die Auftritte zum größten Teil im Kosovo statt, mit zwei Ausnahmen die in Montenegro stattfanden.

Azet und die KMN Gang sind dafür bekannt, dass sie in der Lage sind neue Rekorde in Deutschland aufzustellen. Sogar vor einem Weltrekord hat die KMN Gang nicht halt gemacht! (Hier nachlesen)

Rekorde

Nun bringt Azet den Bergiff „Rekord“ auf eine komplett neue Stufe! Wie der dresdener Rapper bekannt gegeben hat, hat Azet in jeder Location, in der er einen Auftritt auf seiner Balkan-Tour hatte, einen Besucherrekord aufgestellt!

Dies wurde auch von den regionalen Zeitungen berichtet, wie er vor wenigen Wochen in seiner Instagram-Story zeigte. Damit ist er der erste Rapper, der mit jedem Auftritt einen neuen Rekord aufgestellt hat. Und das, obwohl Kosovo und Albanien Mega-Stars wie Noizy haben, den viele hierzulande durch seine Features mit deutschen Rappern wie Azet, Raf Camora und Zuna kennen dürften.

Hier seht ihr das Video und den Beitrag: