Beweisdokument – echtes Alter und Größe von Dardan bekannt!

Dardan

Dardan lüftet ein bisheriges Geheimnis und präsentiert zum ersten Mal überhaupt sein echtes Alter und seine Körpergröße – Aktuell ist Dardan der jüngste relevante Chart-Rapper überhaupt – mit nur 20 Jahren hat der kosovo-albanisch stämmige Newcomer es geschafft, sich eine erfolgreiche Karriere aufzubauen und mehrere Hits veröffentlicht. Schon seine ersten Songs gingen auf Youtube durch die Decke. Aus seinem Keller-Studio in Stuttgart heraus hat der Newcomer es geschafft, das gesamte Land auf sich aufmerksam zu machen.

Aber nicht nur auf Youtube, auch in der Rapindustrie verbreiteten sich die Songs und allen voran die Zahlen des jungen Rappers. Zahlreiche Independent und Major Labels waren an ihm dran. Mit seiner Unterschrift bei Universal Music hat „Mr. Dardy“ einen dicken Deal unterschrieben und eigener Aussage nach finanziell bereits ausgesorgt. (Hier nachlesen)

Alter und Größe

Erst vor kurzem verriet der „Hypnotize“-Rapper, dass alle bisherigen Angaben zu seinem Alter falsch sind und dass er in Wahrheit noch jünger ist, als angenommen. Während Wikipedia sein Alter mit 21 angab, war er tatsächlich erst 20. Er selbst erklärte, dass er deutlich älter aussehe, als er eigentlich ist und es deshalb zu dieser Verwechslung kam.

Auch seine Körpergröße ist Thema und hängt mit der Diskussion um sein Alter zusammen. Der Stuttgarter ist mit seinen 1,93m nicht nur größer als der Durchschnitt, sondern auch einer der größten Rapper in der Szene. Nur eine handvoll Rapper wie Bonez MC, Gzuz, Haftbefehl oder Jalil sind noch ein kleines Stück höher gewachsen als Dardan.

Um diese Angaben zu belegen, hält „Mr. Dardy“ seinen Aufenthaltstitel in die Kamera. Diesen erwarb er erst vor wenigen Tagen und hat seitdem einen unbefristeten Aufenthaltsstatus. Zuvor war er lediglich temporär geduldet. Auch dazu herzliche Glückwünsche.

Hier seht ihr den Ausweis

Dardan