Drilon hat eine Bitte an alle Capital Bra Hater

Team Kuku

Es ist nun mittlerweile zwei Monate her, seitdem sich Capital Bra von seinem Ex-Label Team Kuku und damit auch von seinen dortigen Freunden getrennt hat. Seitdem ist einiges passiert und die Lage hat sich zwischen den beiden Fronten beruhigt.

Kurze Zeit nach der Trennung herrschte zunächst eine hohe Spannung zwischen Capital Bra und Team Kuku, welche durch das Signing bei Ersguterjunge nochmals verstärkt wurde. Team Kuku war in den vergangenen Wochen jedoch nicht die einzige Partei, die in Richtung Capital Bra schoss.

Capital Bra

Während Team Kuku keine direkten Angriffe auf Capital Bra startete, wurde der Berliner Rapper von anderen Seiten scharf attackiert. So wurde er in einem Artikel von Sebastian Dalkowski heftig beleidigt und selbst vor den Fans machte der Redakteur nicht halt.

Anschließend startete auch Money Boy einen Beef mit Capital Bra, was äußerst überraschend kam, da in der Vergangenheit kein Kontakt zwischen den beiden Rappern herrschte. Vor wenigen Tagen kündigte dann Mr. Wixa einen Disstrack gegen Capital Bra an und sorgte damit für Schlagzeilen.

Drilon

Nun äußert sich jedoch Capital Bras Ex-Manager Drilon zu den ganzen Sticheleien von Außenstehenden, die eigentlich nichts mit Capital Bra zu tun haben. So heißt es in seinem Statement auf Instagram:

„Hört auf den armen Jungen zu attackieren! Der hat schon genug Stress. Als er mit uns war, habt ihr ihn auch alle brav in Ruhe gelassen, also tut es auch in Zukunft“. Scheinbar möchte Drilon nicht sehen, wie einer seiner ehemals besten Freunde von Außenstehenden angegriffen wird. Respekt!

Hier seht ihr den Beitrag:

Ex-Manager von Capital Bra via Instagram