Neues Shindy-Album bei EGJ? Bushido gibt Hinweis!

Shindy

Derzeit brodelt der Streit zwischen Bushido und Arafat und sorgt regelmäßig für Schlagzeilen. Die ehemaligen Freunde klären ihre Streitigkeiten in aller Öffentlichkeit und werfen sich dabei diverse Dinge vor. Einer der größten Streitpunkte dabei ist Gold-Rapper Shindy.

Vor 2 Tagen hat der Berliner einen großen Livestream gestartet, in dem er erneut harte Vorwürfe gegen Bushido erhebt und seine Behauptung in Bezug auf Shindy weiter erklärt. So habe es im März ein Treffen mit Bushido, Arafat, einer Sekretärin und allen damals bei EGJ unter Vertrag stehenden Rappern gegeben. Dort soll sich bis auf Samra jeder Rapper dazu entschlossen haben, an der Seite von Arafat zu bleiben, statt bei EGJ.

Bushido habe Shindy Monate später dann dazu gedrängt, seinen Vertrag bei Ersguterjunge aufzulösen, wobei es laut Arafat auch zu dem gemeinsamen Foto der langjährigen Partner kam. Bushido habe von Shindy 1,5 Millionen Euro gefordert, wenn der Vertrag aufgelöst werden solle. Andernfalls dürfte Shindy laut Vertrag für die nächsten 4 Jahre keine Musik mehr veröffentlichen.

Bushido

Laut Arafat soll die Beziehung zwischen Bushido und seinem Kollabo-Partner Shindy also ganz und gar nicht freundschaftlich sein. Der Label-Chef hält jedoch dagegen und weist nicht nur auf das kürzlich entstandene Foto mit dem Bietigheimer hin, sondern erklärte auf Instagram auch, dass Shindy immer noch bei EGJ ist.

Nun schreibt er unter ein Foto von ihm und seiner Frau die Buchstaben „NWA“ – der Titel von Shindy erstem Album! Da der 39 jährige die Buchstaben einfach in die Kommentare postete und keinen weiteren Kontext dazu geliefert hat, kann nun nur spekuliert werden, was er mit dem Kürzel andeuten will.

Die Fans scheinen einhellig davon überzeugt zu sein, dass Bushido damit auf Shindy anspielen will. Die genaue Antwort wird man wohl schon diesen Freitag erfahren, sobald Bushido seinen großen „Mephisto“-Track veröffentlicht hat. Darin versprach er, alle offenen Fragen zu schließen.

Hier seht ihr es

Bushido