Disstrack gegen Capital Bra veröffentlicht!

Capital Bra

EGJ-Mitglied Capital Bra wird seit seinem Weggang von Team Kuku und seinem Ausflug in den poppigeren Musik-Bereich immer wieder scharf kritisiert. Nicht nur „enttäuschte“ Fans seines harten Sounds oder Anhänger von Team Kuku, auch Rapper und Personen, die mit der Szene eigentlich nichts am Hut haben, schießen in letzter Zeit gegen den 23-Jährigen Berliner.

Erst kürzlich bezeichnete der Wiener Rapper Money Boy die Single „Melodien“ als „Trash“ und provozierte dadurch eine direkte Antwort des EGJ-Signings. So erhielt Money Boy nicht nur eine direkte Nachricht, die er veröffentlichte, Capital Bra richtete in einer Audio-Nachricht sogar direkte Worte an den Spaßrapper.

Disstrack

Unter diesen pöbelnden Personen ist auch der selbsternannte „Disskönig“ Mr.Wixa, der immer wieder in Richtung populäre Rapper schießt, um von der Szene ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen. Dass dieser dafür enorm kritisiert wird, spiegelt sich alleine in den Bewertungen seiner Musikvideos wieder.

Auch Ex-Manager von Capital Bra richtete einige Worte an Mr.Wixa und machte eine Ansage, dass sie Capital Bra in Ruhe lassen sollen. Schließlich hätten sie ihn vorher, als er noch bei Team Kuku war, auch alle in Ruhe gelassen. Dies scheint Mr. Wixa jedoch nicht einzuschüchtern, denn dieser veröffentlichte heute den angekündigten Disstrack gegen Capital Bra.

Hier könnt ihr den Disstrack hören: