„International Gangstas“ – Feature zwischen 6ix9ine, Farid Bang und Capo ist online

6ix9ine

In den vergangenen Wochen sorgte der US-amerikanische Rapper 6ix9ine immer wieder für Schlagzeilen in den deutschen Rap-Medien. Bedauerlicherweise waren es am häufigsten Schlagzeilen, die darüber berichten, dass 6ix9ine in eine tödliche Situation geraten ist, er angeblich ein 13-jähriges Mädchen s*xuell belästigt haben soll oder auf der Bühne von einem Fan umgeboxt wurde.

Neben diesen Skandalen gab es jedoch auch eine interessante Entwicklung rundum 6ix9ine. So zeigte sich Tekashi69 nämlich sehr aufgeschlossen gegenüber der deutschen Rap-Kultur und machte Fotos mit deutschen Rappern und auch ein Feature mit dem deutschen Rapper Gringo ließ nicht lange auf sich warten.

Farid Bang und Capo

Doch der richtige Knaller kam jedoch erst Wochen später, als Farid Bang und Capo bekannt gegeben haben, dass sie mit 6ix9ine ein Feature aufnehmen werden! Der Track trägt den Titel „International Gangstas“ und wurde von allen Fans heiß erwartet.

Jetzt ist der Track online und wir haben ihn für euch unten im Artikel eingebunden! Was haltet ihr von der Kombination aus deutschen und amerikanischen Rappern? Findet ihr es gut, dass 6ix9ine sich immer mehr in die deutsche Rap-Szene einfindet, oder sind die Stile eurer Meinung nach zu verschieden? Gringo hatte auf jeden Fall riesen Erfolg mit dem Feature!

Hier könnt ihr den Track hören: