James Bond in echt – Kontra K springt aus dem Flugzeug

Kontra K

Führt man sich die Biographie des Rappers Kontra K einmal vor Augen, denkt man eher an einen Helden aus einem Hollywood-Film, als an einen deutschen Rapper. Letztens führte er beispielsweise einen waghalsigen Stunt durch und saß auf einem Auto, während dies seitlich gekippt auf zwei Rädern fuhr – alles Alltag für den Berliner..

Selbst als seine Rap-Karriere schon lief, hat er als Industriekletterer gearbeitet und Reparaturen an Hochhäusern durchgeführt. Nun hat er seine eigene Firma in dem Bereich. Vor einigen Jahren übernahm er des Weiteren die Patenschaft für ein sibirisches Tiger-Baby, das einem Wanderzirkus angehörte und dort von der eigenen Mutter verstoßen wurde. Bis heute pflegt er das Tier regelmäßig und mistet zu dem auch das Gehege des Tigers Elsa aus.

Da es ihm noch nicht krass genug ist, mit einem Tiger befreundet zu sein und bei Stunts fast seine Finger zu verlieren, boxt er auch noch leidenschaftlich und fängt sich dabei regelmäßig Verletzungen ein. Als sein Kumpel ihm kürzlich aus Versehen das Trommelfell kaputt schlug, konnte der 30 jährige nur müde lächeln. Am nächsten Tag war er trotz Trommelfellriss selbstverständlich wieder beim Boxen.

Flugzeug

Heute hat der Adrenalin-Junkie den nächsten Stunt durchgeführt und ist aus 4000 Meter per Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen. Das Ganze ist teil eines Videoprojekts, wie in seiner Story zu sehen gewesen ist. Die Cojones für einen solchen Sprung muss man dennoch erst einmal auftreiben.

Hier seht ihr ein Foto des Sprungs

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Jump Jump …. auf in die nächste Tour #kontrak #4km #baldkommendietourdaten #auchmitdemfliegerkondomzusexy

Ein von @ kontrak geteilter Beitrag am