Ufo361 hört auf – das endgültige Datum steht fest!

Ufo361

Vor wenigen Wochen schockierte Ufo361 die Rap-Gemeinschaft mit der Ankündigung, dass er nach dem Release von VVS seine Rap-Karriere auf den Nagel hängen werde. Obwohl dies für viele Fans in Deutschland zunächst wie ein kleiner Scherz aussah, machte er Nägel mit Köpfen.

Erst vor Kurzem berichteten wir nämlich darüber, dass die musikalische Karriere des berliner Rappers Ufo361 offiziell beendet wurde. In einem längeren Statement äußerte er sich zu seinem Karriereende und erläuterte, warum er sich für diesen Schritt entschieden hat.

Datum

Seit der Ankündigung gab es immer wieder Grund zur Annahme, dass er es sich doch anders überlegt hat – nun ist es jedoch endgültig! In seiner Instagram Story fordert der 30 jährige alle seine Fans, die noch ein Ticket bekommen haben, auf, sich für das Abschlusskonzert seiner „Stay High“-Tour in schwarz zu kleiden.

Schon zuvor gab er an, nach der Tour offiziell aufhören zu wollen. Die schwarze Kleidung passt dazu, dass er am Ende der Story das Wort „RIP“ einfügt, so als würde er eine Trauerfeier für die eigene Karriere abhalten wollen. Wer nicht schwarz gekleidet ist, wird seiner Aussage nach sogar nicht zum Konzert gelassen. Damit fällt das offizielle Karriereende von Ufo361 also endgültig auf den 3. November 2018.

Hier seht ihr den Post

Ufo361 Karriereende