Hustensaft Jüngling verrät, wie viele Frauen er bisher im Bett hatte

Hustensaft Jüngling

Hustensaft Jüngling treibt wieder sein Unwesen in den sozialen Medien und gibt weitere private Details preis! Nachdem er zuletzt bereits ganz offen über seinen Kontostand, sowie die Länge seines besten Stücks sprach (Hier nachlesen), präsentierte er in seinen letzten Videos immer öfter seine hübsche Freundin.

Zuletzt nutzte er seine Freundin ganz offen dazu, um seine Fans öfter auf seine Seite zu locken und mehr Klicks auf seine Videos zu erlangen. Dazu kündigte er sogar ein S*xtape mit ihr an!

Frauen

Nun spricht der freche 21 jährige aus Berlin über das S*xleben eines Rappers. So behauptet der GUDG-Member, in seinem Leben mit auf die Zahl genau 644 Frauen geschlafen zu haben – eine davon soll eine Prostituierte gewesen sein! Schon Bushido und Farid Bang sprachen vor Jahren über Verkehr mit Groupies und nannten mit jeweils 700 eine ähnlich hohe Zahl.

Da Hustensaft Jüngling aber auch gerne mal zur Übertreibung neigt, ist diese Zahl sicherlich mit Vorsicht zu genießen. Was jedoch bekannt ist: Der Gold-Rapper hat zurzeit eine Freundin und hatte davor bereits eine längere Beziehung. Selbst wenn der junge Musiker also keinen Verkehr mit Groupies hat, hat er in seinem Leben mindestens 2 Frauen gehabt!

Hier seht ihr die Behauptung

Hustensaft Jüngling