„Palmen aus Diamant“ – Raf Camora und Bonez MC haben einen weiteren Rekord aufgestellt!

„Palmen aus Diamant“

Palmen aus Plastik gehört zu der erfolgreichsten Reihe der deutschen Rap Geschichte. Kaum ein weiterer Rapper konnte an diesen Erfolg der beiden PaP-Rapper Bonez MC und Raf Camora anknüpfen. Dies spiegelt sich auch in den Klickzahlen und Streams ihrer Tracks wieder.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Raf Camora und Bonez MC mit dem Hit „Ohne mein Team“ die eine Million verkauften Einheiten knacken und damit sich eine Diamant-Schallplatte sichern konnten. Vor ihnen hat es bisher nur ein deutscher Rapper geschafft, diese Bestmarke zu erreichen.

Streams

Nun sorgen die Dancehall Rapper für einen weiteren unfassbaren Rekord. Auf Facebook gibt die Seite der offiziellen deutschen Charts bekannt, dass Bonez MC und Raf Camora die ersten Künstler sind, die es binnen einer Woche geschafft haben, die 50 Millionen Streams zu erreichen!

Insgesamt sollen sie in 7 Tagen unfassbare 57 Millionen Streams geknackt haben und damit in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auf Platz 1 der Charts gelandet sein. Ein Erfolg, der seinesgleichen sucht. Selbst Rapper, die zurzeit den größten Hype ihrer Karriere feiern dürfen, konnten dies noch nicht erreichen.

Wir wünschen den beiden Künstlern auf jeden Fall alles Gute zu diesen unglaublichen Erfolgen mit dem zweiten Teil der Palmen aus Plastik Reihe! Wie Raf Camora selbst sagt, sind zweite Teile einer Reihe, mit großen Erwartungen und ähnlichem, stark „vorbelastet“. Doch scheinbar wurden alle Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen!

Hier seht ihr den Beitrag auf Facebook: