Jetzt meldet sich Hustensaft Jünglings Freundin Celina zu Wort!

Hustensaft Jüngling

In den vergangenen Tagen dominierte der Spaß-Rapper Hustensaft Jüngling die deutschen Rap-Medien wegen einer skurrilen Promo-Aktion, die der Rapper vor einigen Tagen ins Leben gerufen hat. So hat er angekündigt, dass er bald ein eigenen P*rno ins Internet stellen möchte.

Als wäre dies nicht bereits skurril genug, ist es auch noch seine derzeitige feste Freundin, die er allen Männern im Internet beim Akt präsentieren möchte. Bereits gestern berichteten wir darüber, dass sich der Ex-Freund von der bildhübschen Influencerin zu Wort gemeldet hat und einige interessante Behauptungen aufstellte.

Celina

Nun meldet sich jedoch Celina selbst zu Wort und gibt bekannt, wie es um das „geheim Projekt, welches Marvin nicht beim Wort nennen möchte“ steht. Interessanterweise hören sich die Aussagen der Freundin von Hustensaft Jüngling durchaus ernst gemeint an:

„Ja, da kommt ja natürlich das geheime Projekt noch. Wir sind da – wir arbeiten dran!“ Auf die Frage, ob es noch gar nicht fertig gedreht wurde, antwortet die Influencerin „Nein, nein, nein. So schnell geht das nicht. Wir wollten ja erstmal abwarten, ob die – ist ja alles professionell. Man muss ja erstmal abwarten, ob es auch klappt ne.“

Übrigens: Die Anforderungen von Hustensaft Jüngling und seiner Freundin sind beinahe erfüllt!

Hier seht ihr das Video ab Minute 13:58: