Loredanas direkte Antwort auf Sun Diego

Box Challenge

Jeder kennt die klassischen Box-Automaten, die auf so gut wie jeder Kirmes und jedem Jahrmarkt vertreten sind. Und so gut wie jeder Jugendliche ist bereit sein Taschengeld zu investieren, um seine Schlagkraft vor seinen Freunden unter Beweis zu stellen und im besten Fall den Rekord zu knacken. Aber auch wenn diese Geräte eher für Halbstarke gedacht hat, üben sie auch auf erwachsene Männer und Frauen eine gewisse Faszination aus.

So ist in den letzten Monaten ein echter Hype um solche Punching Machines entstanden. Dutzende Rapper zeigten bereits ihre Schlagkraft und überboten sich immer wieder bei der Punktzahl. Während Dardan mit 950 Punkten der aktuelle Rekordhalter ist, haben einige Rapper bei ihren Schlägen die Automaten zerlegt, wodurch eine Messung der Punkte nicht möglich ist.

Dem Hype entsprechend hat BBM-Chef Sun Diego vor einigen Tagen erstmals die Box-Challenge ins Leben gerufen und alle anderen Rapper dazu aufgefordert, seinen Score von 940 zu brechen. Zuna antwortete bereits und brachte knapp unter 900 Punkte auf.

Loredana

Nun macht auch Loredana bei der Challenge mit. In ihrem neuen Musikvideo ist zu sehen, wie sie sich unter den Augen dutzender Zuschauer mutig an den Automaten stellt und einen guten Schlag ausführt. Die endgültige Punktzahl ist zwar nicht zu sehen, den Rekord von Dardan oder Sun Diego bricht sie allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Das Gesicht eines frechen Fans könnte sie mit dieser Schlagtechnik dennoch ordentlich deformieren – also immer schön nett zu Loredana sein!

Hier seht ihr das Musikvideo