Nach Po*no Verarsche – Hustensaft Jüngling kündigt gemeinsames Kind mit Celina an

Po*no

Jeder von euch dürfte bereits von Hustensaft Jüngling und seiner festen Freundin Celina gehört haben. Mit einem durchaus genialen Promo-Move vergangenes Jahr sorgten die beiden Social Media Stars für mächtig Aufsehen in Deutschland.

Sie kündigten an, dass sie einen Po*no drehen und diesen im Internet veröffentlichen würden. Das Ergebnis dieser Ankündigung war genauso schockierend wie die Ankündigung selbst: Hustensaft Jüngling konnte von ca. 70.000 Abonnenten auf über 300.000 Abonnenten alleine auf Instagram schießen, verlor über die Hälfte der Abos jedoch wieder, als klar wurde, dass es sich lediglich um ein Musikvideo mit dem Titel „Po*no“ handelt.

Seine Freundin Celina hingegen ging als die absolute Gewinnerin bei dieser Promo-Aktion heraus. Sie konnte ihre Abonnenten vervierfachen und steht mittlerweile bei 131.000 Abonnenten. Anders als bei Hustensaft Jüngling verlor seine hübsche Freundin ihre neuen Abonnenten nicht.

Kind

Nun scheint Hustensaft Jüngling auch für das aktuelle Jahr große Pläne gemacht zu haben. In einem Beitrag von Celina auf Instagram kommentiert der Spaß-Rapper, dass er seine Freundin Celina schwängern und mit ihr ein Kind haben möchte.

Da das Ganze so öffentlich passiert, gibt es auch dementsprechend kritische Resonanz von den Fans von Celina, da sie nach öffentlichen Informationen immer noch 17 Jahre alt ist. Auf Instagram kommentierte ein Celina-Fan den Kommentar von Hustensaft Jüngling wie folgt:

„@younghustensaft oh nein bitte nicht. Noch so ein Schwachsinn und das internet is infiziert! Als nächstes will er auch noch heiraten, was auch ein bullshit von „song“ wird und sie is noch nicht mal 18 lass sie doch in Ruhe ihr Leben leben. Mensch omg – niemand will dich hier @younghustensaft“

Hier seht ihr den Beitrag und den Kommentar:

Celina und Hustensaft Jüngling via Instagram