Shindy und Farid Bang stürmen die Midweek-Charts

DODI

Das Comeback von Shindy scheint rund um geglückt zu sein! Auf Spotify stellte sich die erste Single schnell als echter Hit heraus. Nach nur 24 Stunden wurde „DODI“ rund 1,9 Millionen Mal abgespielt, womit Shindy gleich mit dem ersten Song nach seinem Comeback den Spotify-Rekord von Capital Bra knackt. Mit 6,3 Millionen Streams nach 5 Tagen hat der Song zudem ernsthafte Chancen auf eine Platz 1-Platzierung.

Midweek-Charts

Seiner ersten Nummer 1 in den Singlecharts ist der Bieitgheimer nun einen großen Schritt näher gekommen. Vor wenigen Minuten wurden die offiziellen Midweek-Charts bekanntgegeben – und trotz seiner 2 jährigen Abwesenheit steht niemand anderes als Shindy an der Spitze! Sein bisher höchster Einstieg gelang ihm Mitt Juli 2017 mit Platz 14 für „ROLI“ – also vor fast genau 2,5 Jahren!

Auf Platz 3 in den Midweeks steht nach wie vor Capital Bra mit „Benzema“. Auch Farid Bang steht kurz davor, eine persönliche Bestmarke hinzulegen und landet mit seinem ersten Solo-Song auf Platz 5 in den Trends. Die Hit-Single „International Gangstas“ chartete ebenfalls auf der 5, damals jedoch mit großen Feature-Gästen.

Auf den Plätzen 6 und 7 sind Sido mit „Tausend Tattos“ und die 187 Strassenbande mit „Haifisch Nikez Allstars“. Danach folgen Meros „Baller los“ auf der 9 und Nimo und Capos „Shem Shem & S*x“ auf Platz 10.

Hier seht ihr die Platzierung

Midweek-Charts mit Shindy, Capital Bra und Farid Bang