Loredana und Mozzik – Top 10 in den USA

Loredana & Mozzik

Nur eine handvoll Künstler sind derzeit in puncto Hype auf einem ähnlichen Level wie Mero oder Capital Bra – und eine dieser Künstlerinnen ist Loredana. Die neue Single „Romeo & Juliet“, die sie zusammen mit ihrem Mann Mozzik veröffentlichte, könnte dem Newcomer einen großen Rekord abluchsen. Nach nicht einmal 5 Tagen steht das Video bereits bei über 7 Millionen Klicks. Wenn es bis Freitag um 10:59 Uhr die 10 Millionen knackt, gehört der 10 Millionen-Rekord auf Youtube ihr und Mozzik.

Obendrein stehen sowohl Mozzik, als auch Loredana kurz davor, ihre ersten goldenen Schallplatten zu erhalten. Für ihre gemeinsame Single „Bonny und Clyde“ dürfte das Traum-Pärchen schon sehr bald eine Goldene bekommen. Auch die Hits „Sonnenbrille“ und „Ti Amo“ könnten irgendwann vergoldet werden.

USA

Jetzt gibt es die nächsten guten Nachrichten für die beiden. Das Pärchen scheint nämlich nicht nur in Deutschland beliebt zu sein, sondern auch international für Aufsehen zu sorgen. Wie Mozzik mitteilt, steht ihr Song auf der Lyrics-Plattform Genius aktuell auf Platz 10 der meist gesuchten Songs in den USA.

Offenbar wollen selbst die deutschen und albanischen Lyrics eigentlich bedeuten. Nach der 187 Strassenbande wäre das bereits der zweite Act, der sich einen Namen außerhalb Europas macht.

Hier seht ihr den Post

Mozzik feiert die Top 10