Michael Kuhr äußert sich zur Einmischung von Bushidos Frau in den Beef

Ansage

Am gestrigen Tag veröffentlichte Bushidos Ehefrau Anna-Maria eine längere Ansage gegen den Berliner Rapper, und ehemaligen Schützling von Bushido, Capital Bra. Dabei hielt sich die Millionärsgattin scheinbar nicht zurück und veröffentlichte auch relativ private Informationen aus dem Leben von Capital Bra.

So kritisierte Anna Maria Ferchichi zum Einen die emotionalen Aussagen in dem Diss gegen Bushido. So würde Capital Bra sich nicht um seine Frau und Kinder kümmern und stattdessen lieber mit anderen Frauen in Hotelzimmer verkehren.

So hieß es: „Ach nee stimmt ja, du bevorzugst vollgekokst mit N*tten in Hotels zu liegen“ Auch der Drogen-Vorwurf wird wieder in den Raum gestellt. Des Weiteren erklärt sie, dass das Verhältnis zwischen den Familien der beiden Rapper gar nicht so eng war, wie Capital Bra es in seinem Diss angedeutet hatte.

Michael Kuhr

Nun äußert sich auch der Berliner Sicherheitsexperte Michael Kuhr, der in der Vergangenheit immer wieder mit deutschen Rappern in Verbindung gebracht wurde. So findet dieser es eher „taktisch sehr unklug“, dass sich die Frau einmischen würde.

Er führt weiter fort: „Diese Postings von Bushidos Frau auf Instagram waren eine dumme Aktion. (…) Ich bin erstaunt, dass die Polizei da keinen Einfluss nimmt. Denn so etwas gießt nur Öl ins Feuer, provoziert völlig unnötig die Gegenseite. Solche privaten Dinge im Zusammenhang mit Drogen und Prostituierten öffentlich zu machen, fördert nicht den Frieden, dient nicht der sachlichen Klärung. Für die Personenschützer von Bushidos Familie wird die Situation dadurch auch noch gefährlicher“

Hier seht ihr den Beitrag von der BIld:

Titel des Bild-Artikels